Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffi am 21.11.2012, 14:33 Uhr

Wer kennt schönen Weihnachtsfilm / DVD?

Hallo an alle,

ich würde gerne in der Vorweihnachtszeit einen Weihnachtsfilm mit meiner Tochter (fast 4 Jahre) schauen. Einen von der Sorte, bei dem Kinderaugen funkeln... ...ihr wißt?!

Wer kann mir einen guten Film (DVD) empfehlen, der nicht zu unsinnig und einfach nur schön anzusehen ist. Einer, der das Märchen vom Santa Claus aufrechterhält. Altersgerecht sollte er nach Möglichkeit schon sein.

Vielen Dank schonmal!

 
11 Antworten:

Re: Wer kennt schönen Weihnachtsfilm / DVD?

Antwort von PuenktchensMami am 21.11.2012, 14:47 Uhr

Rudolf das kleine Rentier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt schönen Weihnachtsfilm / DVD?

Antwort von PuenktchensMami am 21.11.2012, 14:49 Uhr

Santa Claus: The Movie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt schönen Weihnachtsfilm / DVD?

Antwort von PuenktchensMami am 21.11.2012, 14:57 Uhr

Muppets-Weihnachsgeschichte

Polarexpress

Ritter Rost - ein vorbildliches Weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt schönen Weihnachtsfilm / DVD?

Antwort von PuenktchensMami am 21.11.2012, 15:04 Uhr

Lauras Weihnachtsstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt schönen Weihnachtsfilm / DVD?

Antwort von PuenktchensMami am 21.11.2012, 15:04 Uhr

Die Geschichte vom teddy, den niemand wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt schönen Weihnachtsfilm / DVD?

Antwort von PuenktchensMami am 21.11.2012, 15:06 Uhr

Annabelle und die fliegenden Rentiere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt schönen Weihnachtsfilm / DVD?

Antwort von PuenktchensMami am 21.11.2012, 15:07 Uhr

Niko- ein Rentier hebt ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt schönen Weihnachtsfilm / DVD?

Antwort von PuenktchensMami am 21.11.2012, 15:10 Uhr

Die Abenteuer von Santa Claus

Winnie Puuh Honigsüße Weihnachtszeit

Der Nussknacker

Bartholomäus - der Sack des Weihnachtsmannes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt schönen Weihnachtsfilm / DVD?

Antwort von PuenktchensMami am 21.11.2012, 15:14 Uhr

kenne nur einen Bruchteil der Filme... ich persönlich liebe Santa Claus the Movie (ich denke aber mit 4 Jahren ist die Tochter noch zu jung.) den haben wir als Kinder IMMER an hl. Abend geschaut.

Anabelle und die fliegenden Rentiere haben wir letztes Jahr geschaut. Kind war damals 3 Jahre alt und hat den Film geliebt!

Rudolph mit der roten Nase haben wir als DVD , der Film wird sehr heiß geliebt und ist sehr süß gestaltet. An einer Stelle bekamen meine Kinder letztes Jahr jedoch noch Angst

Ich glaube dieses Jahr könnten wir mal "Lauras Weihnachtsstern" schauen.

Bei uns kommt allerdings das Christkind, daher erkläre ich meinen Kindern immer, das "WEihnachtsmann nur ein anderer Name für Nikolaus ist" (Der kommt nämlich bei uns am 5.Dezember mit Zipfelmütze)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt schönen Weihnachtsfilm / DVD?

Antwort von JaMe am 21.11.2012, 17:06 Uhr

Wollte ich auch gerade vorschlagen. Teil 2 davon läuft bald im Kino. Das wäre dann doch ein nettes Nikolausgeschenk und mal ein besonderes Erlebnis für die Kleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt schönen Weihnachtsfilm / DVD?

Antwort von Niffi am 21.11.2012, 18:34 Uhr

Wow, da habe ich ja ne Menge an Auswahl...
...toll, da ist bestimmt was für uns dabei! Will ja mitfiebern bis Weihnachten

Geht ihr denn schon mit euren Kleinen ins Kino?
Ich wollte noch gar nicht hin...ich dachte, ich spare mir das auf bis sie
6 oder 7 Jahre alt ist und dann als was ganz Besonderes...
....sie weiß noch gar nicht, dass es ein Kino gibt! Ich will ihr die Magie nicht vorher nehmen!

Liebste vorweihnachtliche Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.