Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlepanda am 27.10.2008, 11:42 Uhr

Wer kennt die Murmelbahn von Simba?

Hallo zusammen,

kennt einer von euch die Murmelbahn von Simba?? ist die gut??
Zur Zeit ist sie im Kaufland im Angebot und ich würde sie meinem Sohn (3) gerne kaufen. Falls er kein Interesse daran haben sollte, habe ich wenigstens nicht gleich 60 Euro oder noch mehr ausgegeben.
Würd mich freuen wenn einer von Erfahrungen berichten kann.

Danke & LG Silke

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt die Murmelbahn von Simba?

Antwort von Kackfrosch am 28.10.2008, 8:57 Uhr

Hallo! Die Murmelbahn von Simba kenne ich nicht. - Jedoch ich habe für meinen, als er 2 1/2 war, die Kugelbahn / Murmelbahn von Nic ersteigert bei Ebay. Die hat 2 Laufschienen und man kann unterschiedlichste Teile dafür erwerben (Clown, Auto, Dino, Laufscheiben, Kugeln, usw) Die hat zwar etwas mehr gekostet (gebraucht ca 60 Euro), aber dafür steht sie im Kinderzimmer, sieht hübsch aus und ist immer wieder mal DIE Attraktion, z.B. wenn Freunde da sind... Die Teile sind so groß, dass ich mir auch jetzt bei meiner krabbelnden Nr.2 keine Sorgen machen muss, dass die Laufteile in den Mund geraten könnten. Also ich finde, das ist ein Klassespielzeug und allemal das Geld wert. L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.