Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiLuca am 26.12.2010, 19:05 Uhr

Wer kennt den Film "Morgen Findus wirds was geben"???

Hallo,

ich habe mich gerade mit Junior, 5 Jahre,übers Kino unterhalten. Ich hatte ihn vor einiger Zeit schonmal gefragt, oob er dazu mal Lust hat, damals wollte er nicht. Jetzt hat er von sich aus gesagt, er will auch mal ins Kino. Ich habe gerade gesehen, dass bei uns "Morgen Findus wirds was geben" läuft. Er liebt Petersson und Findus.
Er glaubt aber auch noch an den Weihnachtsmann. Jetzt mal die Frage: KAnn ich da mit ihm reingehen? Oder wird da in irgendeiner Form gesagt, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt?
Also ich habe schon gesehen, das Petersson sich wohl als Weihnachtsmann verkleiden will usw. Aber wird da wirklich verraten, dass es keinen Weihnachtsmann gibt? Solange Junior noch daran glaubt (und auch glauben will) möchte ich ihm das auch lassen.

Danke für Eure Antworten!

Steffi

 
2 Antworten:

ich kenne das buch

Antwort von Leewja am 26.12.2010, 20:34 Uhr

und der zauber ist gerade, dass es den weihnachtsmann nämlich doch gibt und nur der dumme erwachsene Petterson nicht dran glaubt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Leewja

Antwort von SteffiLuca am 26.12.2010, 22:46 Uhr

Ganz lieben Dank, dann gehen wir diese Woche das erste Mal zusammen ins Kino. Freue mich schon auf den Mama- Luca- Tag!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.