Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salzburg am 20.05.2008, 0:30 Uhr

wer kennt das noch.........

hallo,

jetzt muß ich mal eine frage in den raum stellen:
meine tochter 20 monate hat seit ein paar wochen die angewohnheit,wenn ich ihr etwas wegnehme oder ihr sage laß das sein oder du tust dir weh.......,

in den nächst besten gegenstand zubeissen, egal ob es der tisch das sofa oder die decke ist.

ich sage zwar dann immer nein zu ihr und halt den jeweiligen text in was sie gerade reingebissen hat.....

ist das normal gehört es dazu und hört das wieder auf,oder muß ich härter durchgreifen?

vielelicht kennt das ja auch jemand hier?

l.g.conny

 
3 Antworten:

Re: wer kennt das noch.........

Antwort von sylv am 20.05.2008, 5:46 Uhr

bei uns ist es zwar schon nee weile her, aber ich kann mich dran erinnern das meine das auch gemacht haben, habe immer noch einen zahnabdruck unserer tochter im wohnzimmertisch (der tisch ist aus erle u. von daher....)
ich habe es unter die rubrik gebracht: mal wieder eine phase :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das noch.........

Antwort von Bübchen_2006 am 20.05.2008, 8:38 Uhr

Das hat unserer auch gemacht, allerdings hat er sich meistens selbst gebissen. :-) Finde es noch gut so. Andere Kinder äussern ihre Wut etc. durch um sich schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das noch.........

Antwort von salzburg am 20.05.2008, 16:57 Uhr

hallo,

naja dann bin ich ja beruhigt.

also bis jetzt hat sie sich und andere nicht gebissen, ich hoffe dies kapitel läßt sie aus:-).

l.g.conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.