Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinchen1 am 04.02.2008, 20:12 Uhr

Wer kann mir helfen (Hausschuhe)?

Hallöchen,

ich hätte da mal eine Frage: Was zieht ihr euren Kindern als Hausschuhe an?? Strümpfe mit ABS oder richtige Schuhe?? Folgendes Problem hab ich auch noch: Unsere Tochter ist 19 Monate alt und trampelt beim rennen (normal??!!). Wir haben im Esszimmer Parkett und einen Teppich. Unter uns wohnt meine Schwiemu! Jetzt bekomm ich laufen zu hören: "Lerne deinem Kind ruhiges laufen oder lass sie sitzen und sich beschäftigen, mir geht das getrampel auf die Nerven!" Kennt ihr irgendwelche "leisen" Schuhe und wie ist das bei euch mit dem laufen (trampeln)??
Bin dankbar für jeden Rat oder Tip!!

LG
Katrin

 
5 Antworten:

Re: Wer kann mir helfen (Hausschuhe)?

Antwort von milki am 04.02.2008, 20:22 Uhr

das ist ein kind mit fast 2 jahren das die etwas laut sind und rumrennen ist doch normal
da wird sich deine schwiegermutter dran gewöhnen müssen
wie willst du deiner tochter das beibringen das sie ständig sitzen soll oder langsam und leise läuft?
das ist garnicht machbar
( die leisesten schuhe sind strümpfe)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht wäre es besser deiner Schwiegermutter Ohrenstöpsel zu besorgen

Antwort von krümel am 04.02.2008, 20:39 Uhr

Sorry, aber das kanns ja wohl nicht sein.
Meinen Zwerg hört man auch schon von weitem wenn er angestampft kommt und er hat ABS Socken an.

Alles Gute
krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen (Hausschuhe)?

Antwort von mona06 am 04.02.2008, 20:40 Uhr

Hallo,
also unter uns hat sich bis jetzt noch keiner beschwert.. Aber ich glaub auch, dass du da nichts machen kannst, und schon gar nicht in diesem Alter, außer wenn es eben nur an lauten Hausschuhen liegt. Mein Sohn hat entweder Socken an oder Krabbelpuschen (ohne richtige Sohle, auch besser für den Fuß).
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir helfen (Hausschuhe)?

Antwort von Lenn04 am 04.02.2008, 21:21 Uhr

Sorry, aber Deine Schwiegermutter spinnt!!!!!!
Wer sich an Kinderlärm stört (und bei Euch ist es wohl nicht einmal Lärm) der spinnt ganz einfach.
Wegen ein bisschen getrampel was zu sagen. Was soll die Kleine denn machen. Sollst Du sie fest binden oder was?
Also ich könnte mich aufregen (*wütendmitdenFüßenscharre*)
Laß Deiner Tochter Ihre Stoppersocken und mache es so wie Krümel sagt und kauf Deinem Schwiegerschreck Ohrstöpsel!
Und sprich mit Ihr, dass ein bisschen "Lärm" absolut normal ist mit Kindern. Es sind halt Kinder.

Alles Gute für das Zusammenleben mit dem Schwiegerschreck!!!!!


LG, Lenn04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn das für eine Oma (Schwiegermutter)?!

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 04.02.2008, 21:36 Uhr

Soll sie doch was dagegen machen (Beschäftigung oder Schuhe kaufen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.