Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *Flosmama* am 09.05.2006, 10:35 Uhr

Wer kann mir da weiter helfen??

Hallo, kann mir jemand sagen ab wann man genau die Vorhaut von einen Jungen hinter streifen kann,,, oder sollte man das gar nicht machen und wenn ja ab welchen Alter den!!

Danke !!

 
3 Antworten:

Re: Wer kann mir da weiter helfen??

Antwort von Suka73 am 09.05.2006, 11:03 Uhr

wie alt ist Deiner denn? Die erste Zeit gar nicht. Mein Kinderarzt meinte immer, die Jungs fummeln da früh genug von selbst dran rum und hören schon auf, wenns weh tut :o) Also habe ich es gelassen und siehe da, Simon zieht sich das Teil selbst in die Länge :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir da weiter helfen??

Antwort von jokasilemi am 09.05.2006, 11:07 Uhr

also mein simon ist mittlerweile 8 und macht es selbstständig, ich glaube wir haben vorsichtig angefangen als er 2 war (würde aber den arzt nochmal fragen), außerdem habe ich es am anfang meinen mann machen lassen, da er ja schließlich weiß, wie es sich anfühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann mir da weiter helfen??

Antwort von claudih am 09.05.2006, 11:51 Uhr

naja,

wenn es geht, gibt es da doch kein problem, oder. man zeigt es dem kind, die haben das schnell raus.
bei einer verengung sollte man mal besser mit dem arzt sprechen. meine beiden fummel dran rum, seid sie 3 sind. hat bei der verengung leider nichts gebracht.

gruß

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.