Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela2 am 22.04.2009, 12:32 Uhr

wer hat einen spielzeugbagger zum draufsitzen für die sandkiste?

Hallo, meine Jungs, gerade 4 geworden, bekommen eine neue große Sandkiste. Da sie viel mithelfen sollen sie einen Bagger bekommen, wo man sich draufsetzen kann. hab schon mal gegoogelt und zwei verschiedene Typen gefunden, einen kompakten mit Baggerschaufel oder einen der auf Füßen steht mit Sitzplatz und mit Greifarmen die individuel bewegt werden können. Nun weiß ich nicht, welcher besser und stabiler ist.
Was habt ihr für Bagger und spielen eure Kids oft damit und vor allem wie ist die Haltbarkeit der verschieden Firmen?

Vielen Dank
Daniela

 
2 Antworten:

Re: wer hat einen spielzeugbagger zum draufsitzen für die sandkiste?

Antwort von Bubbles am 22.04.2009, 14:40 Uhr

Wir haben einen "richtigen" Bagger zum draufsitzen zum zweiten Geburtstag angeschafft, jetzt mit 4 1/2 wird er immer noch rege benutzt. Im Winter steht der im Schuppen, im Sommer auf der Sandkastenabdeckung (drunter passt er halt nicht). Die Aufkleber haben recht schnell den Geist aufgegeben, aber sonst ist er noch voll in Ordnung und einsatzbereit. Das Ding mit den Füßen habe ich mal auf dem Spielplatz bei einem anderen Kind gesehen, ist tendentiell wohl eher für etwas ältere Kinder, also mit 4 sicherlich auch gut, hält vielleicht auch länger den Ansprüchen Deines Kindes stand, denn diese richtigen Bagger wirken ja irgendwann doch ein bisschen babyhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat einen spielzeugbagger zum draufsitzen für die sandkiste?

Antwort von chrissicat am 23.04.2009, 21:47 Uhr

Mein Sohn (3) hat diesen hier:

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-KB/-(677,1067,84427)/Kinder-Bagger-84427.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dbagger%26filterGeschaeftsfeld%3Dkb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

Auch bei uns im KiGa haben die den. Sohnemann spielt total gerne damit und der Bagger ist bis 100 kg belastbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.