Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heraklea am 15.03.2007, 22:09 Uhr

Wer hat ein Namenstattoo?

Hallo!

Ich möchte mir gerne die Namen meiner beiden Söhne tätowieren lassen.
Und da es etwas Besonderes sein soll, bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Motiv und der richtigen Stelle.

Mich interessieren eure Tattoos...und wenn ich ein Foto bekommen würde, wäre das natürlich auch Klasse :)

LG
Conny

 
5 Antworten:

Re: Wer hat ein Namenstattoo?

Antwort von Lucylu am 16.03.2007, 10:48 Uhr

Hallo,
wir wollen uns auch eins stechen lassen. Wir lassen uns aber nur ein "F" (für Fabian) in den Nacken stechen. Mein Mann kann sehr gut malen und hat ein schönes "F" selbst gezeichnet. Bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich mir noch ein "Stier" (Sternzeichen) dabei machen lassen....

LG Lucy

Ps.: Find es auch an der Leiste schön, aber da ich vielleicht nochmal schwanger werden möchte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Namenstattoo?

Antwort von Anja+Calvin am 16.03.2007, 11:55 Uhr

Hi,

ich möchte das auch gern machen, aber die richtige stelle fällt mir auch nicht ein. Arm oder Schulter mag ich net. Ich überlege auch ob ichs am Nacken mache. Mein Mann will sich ein Portrait auf die wade stechen lasse von unserem kleinen. So wie der EX-Freund von der Almsik (fällt der name grad nicht ein).
Wir werden zu dem Tättowierer gehen, der auch im Big Brother Haus damals war (mein Mann hat sich von dem schon was stechen lassen) der ist sehr berühmt und hat auch der P!nk schon was gestochen. Wenn man ihm ein Foto gibt malt er das super toll. Auch wenn ich ihm sage ich möchte den namen dann malt er ihn in verschiedenen Arten vorher.

Mal sehen, man müsst sich ja erst mal aufraffen *lol*

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja+Calvin

Antwort von Lucylu am 16.03.2007, 12:14 Uhr

Ja, ja...am Aufraffen liegts bei uns auch!! Wollen es aber bald machen lassen, bevor das Wetter noch schöner wird... ich hab schon eins an der Schulter und am Knöchel, also fällt das schonmal weg:-) Schön finde ich, wenn es im Nacken ist und man dann nur so ne Spitze rausgucken sieht...

LG Lucy

Ps.: Ich tret uns mal allen ganz kräftig in den A***!! **LACH**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anja+calvin

Antwort von pinkett am 16.03.2007, 12:34 Uhr

wo kommt der tätowierer aus dem bb haus denn her?
will mich auch tätowieren lassen.
hast du vielleicht name/tel/adresse von dem tätowierer?
und hat er evtl. eine homepage?
ich hinterlasse dir mal meine addy.
bin erst heute abend wieder on, fahre jetzt arbeiten.
lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat ein Namenstattoo?

Antwort von lexie am 18.03.2007, 18:05 Uhr

Hallo!
Ich habe überhalb meines linken Knöchels den Namen meines Sohnes Tätowieren lassen. Allerdings mit Chinesischen Schriftzeichen.
LG Lexie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.