Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina80 am 12.12.2006, 13:40 Uhr

Wer hat den TFK Buggster? Oder den Quinny Zapp?-- HILFFEEEEE!!!!

Hallo Mädels!
Hat jemand von euch den TFK Buggster?
Wir haben ihn und finden ihn eigentlich supi gut, ABER: wir haben jetzt Probleme mit ihm. An der Stelle wo man ihn zusammenklappen kann, klappt er auf der rechten Seite immer von alleine ein. Unserem Sohn passiert zwar nichts, er sitzt dann nur schief und man muß von hinten dagegen drücken, aber es nervt!!! Wir haben ihn schon einmal eingeschickt und da kam er als angeblich repariert wieder zurück, aber jetzt (2 Wochen später) ist es wieder so weit. Dann ist mein Mann hin gefahren und die Verkäuferin meinte das da nur ne Schraube locker wäre und das man die nur festschrauben braucht. Haben wir gemacht und nach 300 m ist es wieder so! Ich hab echt die Nase voll!!! Wir wollen ihn jetzt wieder zurück bringen und unser Geld zurück haben!
Nun die Frage: habt ihr auch solche Probleme? Wenn wir unser Geld zurück haben brauchen wir ja nen neuen Buggy. Aber welchen? Hatten uns vor dem kauf des Buggsters (ende August 06!!!)zwischen quinny Zapp und Buggster entschieden. Soll halt klein zu mahen sein usw. Aber welchen nun kaufen? Zapp oder einen neuen Buggster (vielleicht ist dieser ja ein "montags-Buggy" ?)

Danke für eure Hilfe!!!!
LG Sabrina

 
1 Antwort:

Re: Wer hat den TFK Buggster? Oder den Quinny Zapp?-- HILFFEEEEE!!!!

Antwort von biene 26 am 13.12.2006, 9:54 Uhr

ich habe ein TFK Buggster und bin damit superzufrieden. ne schraube locker oder onstige defekte hat er zum glück nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.