Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen71 am 15.03.2007, 13:52 Uhr

Welches preiswerte Laufrad könnt Ihr empfehlen?

Hallo,

Puky ist natürlich das Beste, das steht außer Frage, aber da wir 2 brauchen, müssen wir auf eine preiswerte Alternative umsteigen. Ich habe Happy Rider und Ratz Fatz gelesen. Kennt Ihr die oder andere, die gut sind?

LG Bienchen

 
2 Antworten:

Re: Welches preiswerte Laufrad könnt Ihr empfehlen?

Antwort von syko am 15.03.2007, 14:04 Uhr

Wir sind sehr zufrieden mit dem Mini Viper von Monz. Wir haben uns damals dafür entschieden, weil es als einziges Bremse, Ständer, Alurahmen und Lenkradeinschlagsperre hatte.
http://www.monz-trier.de/
Gibts offenbar inzwischen auch mit tiefem Einstieg.

Grüße
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches preiswerte Laufrad könnt Ihr empfehlen?

Antwort von dhana am 15.03.2007, 16:36 Uhr

Hallo,

ich hab jetzt keine Ahnung was du mit Preiswert meinst - für meine Schwester hab ich letzte Woche bei Ebay das von Kettler 10-Zoll für 35 Euro neu incl Porto ersteigert.

Das find ich sehr günstig - und das Rad ist auch wirklich recht gut.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.