Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiiinchen am 06.11.2006, 13:53 Uhr

Welches Laufrad??

Huhu nochmal!

Unser Sohn ist 2 geworden und nun denken wir, ein Laufrad wäre für ihn das Richtige.
Welches Laufrad habt Ihr oder könnt Ihr empfehlen?
Wißt Ihr welche gut oder sehr gut abgeschnitten haben?

Ganz lieben Dank und einen schönen Tag Euch allen! Jani

 
6 Antworten:

Re: Welches Laufrad??

Antwort von LeonMauricesMama am 06.11.2006, 14:00 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren. Sind die schon ab 2 Jahre?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Laufrad??

Antwort von jessy1a am 06.11.2006, 14:05 Uhr

Hallo,
wir haben eins von Pukky geholt. Da hat mich der tiefe Einstieg überzeugt. Vorallem, wenn mein Sohn mit dem Laufrad hinfällt, fällts ihm so leichter wieder aufzustehen.

LG

Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RUNBIKE von Ferbedo! Immer wieder!

Antwort von krueml am 06.11.2006, 14:06 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bentatec 10 Zoll Rad

Antwort von kababaer am 06.11.2006, 15:43 Uhr

Das hatte Monique zum 2. Geburtstag bekommen. Super das Ding. Sehr viel im Einsatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puky oder Kettler

Antwort von Fröschli am 06.11.2006, 16:16 Uhr

Haben beide. Sind mit beiden zufrieden. Hatten der Kettler weil es vor zwei Jahren das einzige mit zehn Zoll war. Gibts jetzt auch von Puky.
LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puky oder Kettler

Antwort von dhana am 06.11.2006, 20:10 Uhr

Hallo,

Marke find ich nicht so wichtig - wichtig ist, das die Kinder im Sitzen die Füße ganz auf den Boden stellen können.
Nur dann haben sie genügend sicheren Halt um sich auch losfahren zu trauen.

Also einfach ausprobieren.

Wir haben das von Kettler - ist jetzt 3 Jahre in Vollbenutzen inzwischen beim 2. Kind und immer noch voll in Schuß wenn auch zerkratzt.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.