Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KAzo am 31.07.2006, 23:20 Uhr

Welches Lauflernrad

Hallo,

unsere Tochter wird bald 2 und wir wollen ihr ein Lauflernrad schenken.
Wir haben uns schon ein bisschen umgesehen und finden eins aus Holz eigentlilch ganz gut.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Lauflernrädern gemacht und welche könnt ihr empfehlen? Die Auswahl ist groß und wir wissen nicht welche auf Dauer auch was taugen.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten.

LG Kathrin

 
4 Antworten:

Re: Welches Lauflernrad

Antwort von Gabi am 31.07.2006, 23:38 Uhr

Hallo,
wir haben das Laufrad von Kettler und sind sehr zufrieden damit. Unsere Tochter(2;9 J.) hat den Umgang damit sehr schnell gelernt. Ich finde die Holzräder zwar optisch auch schön, die sind aber viel schwerer und ich möchte so ein Teil nicht nach Hause tragen, wenn die Kleine mal wieder keine Lust hat weiterzufahren.
Wir haben das Rad gebraucht gekauft, guck doch mal bei ebay.
Gruss Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Lauflernrad

Antwort von little_princess am 31.07.2006, 23:54 Uhr

hallo, wir haben das bambinobike aus holz, da ist bis auf 28 cm runter zu sellen und schon ab 18 monaten zu verwenden (das kleinste was ich gefunden habe). ich finde es nicht schwer, wir haben es neu bei ebay gekauft.

LG little_princess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Lauflernrad

Antwort von dhana am 01.08.2006, 9:19 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat auch das von Kettler (vor 2 Jahren gab es da auch noch nicht so die Auswahl).
Und ich bin sehr zufrieden damit.

Es ist seit 2 Jahren im täglichen Gebrauch - obwohl unser Sohn inzwischen auch normal Fahrradfahren kann ist das Laufraud immer noch sehr beliebt - auch mein 7jähriger düsst noch rum damit.
Und sobald mein 2jähriger groß genug ist wird auch der damit fahren.

Im nachhinein bin ich ganz froh, das es nicht aus Holz ist - es liegt ja bei jedem Wetter im Garten.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Lieben Dank.....

Antwort von Kazo am 01.08.2006, 10:21 Uhr

...für Eure Antworten. Ans zurücktragen hab´ich noch garnicht gedacht ;-)

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.