Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 14.07.2011, 11:08 Uhr

welches Kopfkissen für 3 Jährigen?

Hallo,
ist vielleicht ne doofe Frage aber mein Sohn hat immer noch den ganz flachen kleinen vom Gitterbett und den brauchen wir bald fürs Baby....
es gibt ja verschiedene Größen und Füllungen...
habt ihr 40x80 oder 80x80 ?? und z.Z. seh ich nur welche die relativ hoch sind wo man aber die Füllung rausnehmen kann... sind die was?
früher hatte man halt Federn und die waren nicht so hoch aber sind halt wg. Allergie nicht ratsam.
Was bzw. welches Kissen könnt ihr mir empfehlen? ich hab immer Angst wenns so hoch wird das er dann mit dem Nacken Probleme bekommt....

lg

 
3 Antworten:

Re: welches Kopfkissen für 3 Jährigen?

Antwort von bubumama am 14.07.2011, 11:33 Uhr

Ich habe diese "halben", ich glaub 80x40 sind die. Aber nicht dick gefüllt, da gab´s mal bei Aldi oder Norma welche im Zweierpack. Die habe ich geholt.
Die sind ganz gut, also meine 7-Jährige schläft damit super.

Mein Sohn ist fast 3, er hat noch das kleine Flachkissen. Wird er aber so lange es geht auch haben. Er hätte aber auch noch ein anderes, eben solches, wie es die Große hat.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welches Kopfkissen für 3 Jährigen?

Antwort von PhiSa am 14.07.2011, 11:49 Uhr

meine große tochter hat standardgröße (also 80x80) zuerst war es ihr auch zu groß und sie wollte lieber das flachkissen.

irgendwann fand sie es aber doch total toll, sich in das riesige kissen zu knutschen,

sie hats auch mit 3 jahren (inkl. standarddecke (90x200) bekommen und wie gesagt, kurze zeit später wollte sie auch das große kissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei LIDL gäbs heute nämlich welche wo man die Füllungen rausnehmen kann viel.

Antwort von lady26 am 14.07.2011, 12:00 Uhr

hol ich doch noch eins...da gibts das 40x80 und 80x80..

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.