Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 30.12.2009, 19:46 Uhr

Welches Kind spielt gern mit Bambino Lük!?

Mein Sohn ist 3 Jahre und 4 Monate und liebt das. Nur ist er mit fast allem unterfordert. Die ab 2 Jahre spielt er fix durch, die mit Elefant und Hase(2-4 Jahre) auch. Hab heute 2 Hefte ab 3 geholt( Ich freu mich auf den KiGa 1 und erstes Zählen von 3-5, das kann er zu 3/4) und eins ab 4(Ich freu mich auf den KiGa 2). Die Hefte hatte er auch schnell durch und begriff noch eher als wir was er tun muss.
Sind Eure da auch so schnell!? Was kann man ihm noch anbieten!?

 
8 Antworten:

Re: Welches Kind spielt gern mit Bambino Lük!?

Antwort von littlepanda am 30.12.2009, 20:01 Uhr

Hallo,

ich weiß leider nicht bis zu welchem Alter Bambino Lük genutzt werden kann, soll heißen welche Hefte es dazu noch gibt. Sonst steigt doch auf Mini Lük um . Mein Sohn hat das zum 4. Geburtstag bekommen und löst auch die Aufgaben aus den Büchern ab 5 und für Vorschulkinder (Ich lerne lesen z.B.)

Viel Spaß
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind spielt gern mit Bambino Lük!?

Antwort von Lisa+Tamino am 30.12.2009, 20:04 Uhr

Geht bis 5! Ich denke auch, das man da nicht so nach dem Alter gehen kann und die es lieber so ansetzen, das ein Kind in dem Alter die Aufgaben auch wirklich kann. Nur stört mich bei dem Mini Lük das der Kasten nicht durchsichtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind spielt gern mit Bambino Lük!?

Antwort von littlepanda am 30.12.2009, 20:12 Uhr

Wie ist der Kasten denn beim Bambino Lük?? Also beim Mini Lük ist eine Seite rot und eine Seite klar durchsichtig - das reicht doch um die Aufgaben zu lösen??

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind spielt gern mit Bambino Lük!?

Antwort von dieElle am 30.12.2009, 20:25 Uhr

Ich würde auch auf Mini Lük umsteigen! Meine Tochter hats zum 3. Geb bekommen und hat da tierisch Spaß dran. Mittlerweile ist sie fast 4 und "wagt" sich an die Vorschulhefte. Mit mal mehr und mal weniger Erfolg *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Kind spielt gern mit Bambino Lük!?

Antwort von Lisa+Tamino am 30.12.2009, 20:56 Uhr

Stimmt, Der Bambino Lük ist ganz durchsichtig. Hab den Mini kurz bei meiner Nichte gesehen und im Kopf, er sei ganz rot. Na dann werde ich mal schauen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenn' das noch gar nicht - welches davon könnt Ihr für...

Antwort von Jools am 30.12.2009, 23:59 Uhr

... den Einstieg (3,5 J.) empfehlen?

LG Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenn' das noch gar nicht - welches davon könnt Ihr für...

Antwort von Nase am 31.12.2009, 10:23 Uhr

Also die alten Mini LÜk kästen sind ganz farbig.. die neuen auch oben durchsichtig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jools

Antwort von littlepanda am 31.12.2009, 13:48 Uhr

Hallo,

bei einem 3,5 Jahre alten Kind würde ich schon mit MiniLük anfangen. Da gibt es einige Bücher für Kindergartenkinder, die schon gut zu schaffen sind in diesem Alter.

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.