Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von platschi am 24.08.2009, 9:13 Uhr

Welches Babyfon

... habt ihr bzw. könnt ihr auch auf längere Sicht uneingeschränkt empfehlen???
Wir hatten bisher das H&H MBF4444 und waren sehr zufrieden - gute 4,5 Jahre bis ich gestern den Sender versehentlich in die Waschmaschine gesteckt habe Na und nun muss schnell ein neues her, damit ich die Kleine abends auch höre wenn was ist. Schlafzimmer ist nämlich im DG und unser Wohnzimmer im Keller.

Oder hat vielleicht sogar jemand das oben genannte und braucht es nicht mehr?

LG platschi

 
2 Antworten:

Re: Welches Babyfon

Antwort von Martissimo am 24.08.2009, 13:40 Uhr

Hallo,

also wir haben das von Philips Avent. Das ist ganz super. Wenn Moritz im Dachgeschoss ist höre ich ihn auch unten im Keller durch das Babyphone. Kann ich dir empfehlen.

Gruss Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyfon

Antwort von anjos am 25.08.2009, 13:44 Uhr

Wir haben das MBF8020 von H+H :) Sind super zufrieden...

Da wir 2 Kinder haben, haben wir uns das gleiche Babyphon nochmal zugelegt und brauchen so nur 1 Empfänger für beide Kinder

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.