Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ejn2000 am 05.10.2014, 11:58 Uhr

welchen cybex solution?

Hallo liebe Eltern,

Ich wollte mal Fragen auf welches Modell von cybex ihr umgestiegen seit nachdem eure kleinen aus dem kindersitz rausgewachsen sind?

Es gibt ja mehrere Auswahlmöglichkeiten und alle haben mit 'gut' abgeschnitten.
Jetzt brauche ich aber mal eure Hilfe.

Ist der eine solution gut? Oder der x fix? Oder der mit den dicken Seitenpolstern?


Vielen dank. Schonmal im vorraus

LG ejn

 
3 Antworten:

Re: welchen cybex solution?

Antwort von Häsle am 05.10.2014, 12:56 Uhr

Wir haben den x-fix und sind damit seit Jahren sehr zufrieden. Damals war das das aktuellste Modell.
Er ist einfach einzubauen, die Rückenlehne passt sich der Neigung der Autolehne an, durch die verstellbare Kopfstütze fällt der Kopf beim Schlafen nicht nach vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen cybex solution?

Antwort von Yvonne76 am 06.10.2014, 9:28 Uhr

Wir haben auch seit 2010 den X-fit und sind super zufrieden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welchen cybex solution?

Antwort von oben-bei-Mutti am 06.10.2014, 10:33 Uhr

bei uns quietscht der x-fix total. Ich soll ihn mit Doppelklebeband fixieren, sagt der Hersteller, bringt aber nix. Werden wohl wieder auf den Römer umsteigen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.