Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsmom am 01.11.2008, 20:59 Uhr

Welchen Kindersitz 9-36 kg bzw. 9-25 kg?

Hallo,

wir suchen für unsere Tochter als 2. Kindersitz einen Sitz in der Kategorie -9-36 kg oder 9-25 kg.

Welchen Sitz habt ihr bzw. könnt ihr mir empfehlen?

Danke euch.

LG

 
3 Antworten:

Re: Welchen Kindersitz 9-36 kg bzw. 9-25 kg?

Antwort von anjos am 01.11.2008, 23:22 Uhr

Wir haben den Concord Lift Protect... den gabs bei Happy Baby für 79 Euro! Da haben wir gleich zugeschlagen. Der ist aber von 15-36 kg.

Ansonsten haben wir noch den Römer King TS plus, 9-18 kg. Unsere Tochter wiegt genau 15 kg, darf also in beide Sitze, sitzt aber mometan noch im Römer!

Als Kombi-Sitz wird der Kiddy Life immer gut getestet!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kindersitz 9-36 kg bzw. 9-25 kg?

Antwort von schatzi28 am 02.11.2008, 8:44 Uhr

Hallo,

schau mal bei adac.de nach. Die haben gerade die neuesten Testberichte eingestellt. Da ist bestimmt was für dich dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kindersitz 9-36 kg bzw. 9-25 kg?

Antwort von Itzy am 02.11.2008, 12:12 Uhr

haben gerade den britax evolva 9-36 kg bestellt. da römer die deutsche firma von britax ist , war das für mich die erste wahl. kostet ca. 180-200 euro und kann bis 18kg noch mit 5 punkt gurt benutzt werden und dann als 3 punkt.
findest du z.b. bei babymarkt. de auf der homepage. gruß christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.