Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stripelove am 07.05.2012, 12:51 Uhr

Welchen Bettbezug mit Nässeschutz?

Hallo noch mal. Mein Sohn ist gerade dabei die Windeln durch Unterhosen zu ersetzen. Läuft auch super. Ab morgen wird er auch windelfrei in den KiGa. Nun will er auch nachts keine Windel mehr. Auf dem kleinen Bett hatten wir so einen nässeundurchlässigen Bettbezug. Er schläft aber nun im größeren Bett (und in unserem!) also möchte ich einen neuen Bezug, am besten für alle Betten (Elternbett auch). Aber da sind ja ganz schöne Unterschiede. Es soll ja die Matratze gut vor „Unfällen“ schützen, aber auch luftdurchlässig sein. Was für Matratzenschoner habt ihr zuhause?

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.