Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli99 am 09.12.2009, 7:39 Uhr

welche soll ich nehmen

welche soll ich für einen 3 Jährigen nehmen

1. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30139741

oder

2. http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40143276

habe leider nicht so viel Geld da Alleinerziehend.
LG meli99

 
3 Antworten:

Re: welche soll ich nehmen

Antwort von saarbaby am 09.12.2009, 8:16 Uhr

also rein vom gefühl her würde ich die erste nehmen, aber würde lieber noch einen liegetest machen......

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche soll ich nehmen

Antwort von Bubbles am 09.12.2009, 14:42 Uhr

Die Sultan-Matraze!
Die ist recht gut (haben wir auch) und hat den Vorteil, dass man den Bezug abmachen und waschen kann - und glaub mir, das wirst du oft genug machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche soll ich nehmen

Antwort von lavilja am 09.12.2009, 19:49 Uhr

also nach dem die kleine die letzte woche gek*** hat und unser grosser nun gester und heute mal uns unser bett, find ich waschbare bezüge SUPER! ;-) allerdings kann man auch über die andere matratze einen schonbezug machen, "wasserfest" sind die waschbaren bezügen an matratzen ja doch nicht...

ich glaube kindermatratzen sollten nicht zu weich sein.... google doch mal wie eine optimale kindermatratze sein soll, und dann im laden ansehn, welche eher den anforderungen entspricht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.