Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NellyPirelli am 23.07.2018, 11:02 Uhr

Welche Stoffpuppe?

Hallo unser Sohn soll zum 2. Geburtstag eine Stoffpuppe bekommen. Mir ist nur Krümel von Jako-o geläufig.
Sagt doch mal: welche Stoffpuppe ist euer Favorit?
Bin gespannt auf eure Antworten!

Danke und schöne Grüße
Jana

 
6 Antworten:

Re: Welche Stoffpuppe?

Antwort von miez.0 am 23.07.2018, 11:40 Uhr

Hallo
Wir haben die Stoffpuppe Mali von Haba.
Aber da gibt es auch noch andere Modelle .
Vielleicht ist etwas für euch dabei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stoffpuppe?

Antwort von Sesa am 23.07.2018, 12:08 Uhr

Mein Sohn hat mit 15 Monaten haben eine Living Puppets bekommen, den Malte. Er liebt ihn heiss und innig und wenn der Zwerg mal meint er möchte nicht in den Hochstuhl, dann pack ich die Puppe rein und danach, zack, bekomm ich ihn ohne Murren in den Hochstuhl also auch durchaus sinnvoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stoffpuppe?

Antwort von bellis123 am 23.07.2018, 12:28 Uhr

Meine Tochter hat die Rubina von Haba und liebt sie sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stoffpuppe?

Antwort von MamaMitSorgen am 23.07.2018, 20:12 Uhr

Wir haben auch den Krümel von jako- o und er ist sehr begehrt. Momentan muss auch er jedes Mal gewickelt werden, wenn es bei unserem Sohn gemacht werden muss und auch er muss immer ein Pflaster an die gleichen stellen bekommen , wie unser Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stoffpuppe?

Antwort von FinjasMum2013 am 23.07.2018, 22:44 Uhr

Meine Tochter hat auch eine Stoffpuppe von Haba (Name Anni) zum ersten Geburtstag bekommen. Etwas später wurde ihr noch eine zweite (gebrauchte) geschenkt, den Namen weiß ich daher nicht.
So können die beiden Puppen Kleider tauschen
Sie spielt ab und zu noch heute damit. (Sie wird bald 5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Stoffpuppe?

Antwort von lilke am 25.07.2018, 14:45 Uhr

Wir haben drei Puppen von Rubens Barn. Einmal eine große (geschlechtsspezifisch) und zwei Kleine (ohne Geschlechtsmerkmale, aber halt die Haare machen dann ein Mädchen oder einen Jungen draus). Ich finde alle toll und meine beiden Jungs lieben alle drei, wobei die Große tatsächlich derzeit mal wieder häufiger rausgekramt wird als die Kleinen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.