Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manu81 am 15.11.2008, 16:07 Uhr

Welche Spiele für 3 jähriges Kind?

Hallo,
meine Kleine wird im Dezember 3 und wir sind auf der Suche nach schönen Spielen für sie.Habe schon die Spiele "Los kleine Schnecke" und "Ententanz" in die engere Wahl genommen.
Kennt ihr diese Spiele? Wie findet ihr die? Und welche Spiele könnt ihr so empfehlen?
Vielen Dank schonmal an alle!
LG

 
3 Antworten:

Re: Welche Spiele für 3 jähriges Kind?

Antwort von Saralina am 15.11.2008, 17:18 Uhr

Hi,

Tempo kleine Schnecke ist toll. Wurde bei uns viel bespielt.

Bei uns ging auch schon "Lotti Karotti" . Wenn sie bis 3 zählen kann,wäre das auch was.

Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spiele für 3 jähriges Kind?

Antwort von Lysia am 15.11.2008, 19:33 Uhr

Coloramo, Memory ist bei uns der Hit.Oder Obstgarten von haba
LG Lysia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Spiele für 3 jähriges Kind?

Antwort von Sabbi23 am 15.11.2008, 20:58 Uhr

meine tochter ist auch 3 und zur zeit steht "kuh und ko" ganz ober auf der liste.

es gibt auch mensch ärger dich nicht für die kleinen.das is dann mit kleinen bildern anstatt mit zahlen.weis leider nicht mehr wie es heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.