Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 18.02.2008, 16:07 Uhr

welche Planschbeckengröße?

Hallo
mein Sohn (4) soll zu Ostern von den Schwiegis ein Planschbecken bekommen. Bisher hatten wir nur die andere Seite von so einer Sandmuschel, das ist jetzt aber zu klein.

Welche Größe würdet ihr empfehlen?

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: welche Planschbeckengröße?

Antwort von ninsche am 18.02.2008, 17:04 Uhr

huhu,

wir haben so einen familienpool (quick pool), der ist rund, hat 3.60 m durchmesser und ist so 85 cm hoch. den find ich klasse, weil wir wirklich alle platz drin haben.

kommt halt auch drauf an, wieviel platz ihr habt.. aber so ein kleines rundes ding find ich für jungs in dem alter zu klein. vor unserem großen pool hatten wir so einen viereckigen mit 2 "ringen", der war so 2,50 m lang und 1.50 m breit oder so. und hoch vielleicht 50 cm.

in dem hatte unser sohn auch viel spaß, weil man da auch mal reinspringen kann. aber für uns alle 3 war er halt zu klein.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Planschbeckengröße?

Antwort von DieRoteZora am 19.02.2008, 14:36 Uhr

Hi,
ich kann mich nur anschließen. Auch wenn wir die kleinstmögliche Größe nehmen - wir haben keinen Wasseranschluß und ich muß Eimer schleppen: das nervt, wenn man von 10 Eimern grade mal den Boden des Beckens bedeckt bekommt *grmpf*
Grüßle,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.