Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hewi am 22.02.2006, 19:11 Uhr

welche Nachtwindel für Kids ab 16 Kg hält wirklich dicht?

Hallo,
mein Sohn ist knapp 5 Jahre alt und braucht Nachts noch eine Windel.
Ist für uns nicht wirklich ein Problem, auch der Kia sagt, wir sollen Ihm noch etwas Zeit geben.
Leider laufen Seine Windeln in der letzten Zeit immer öfter aus, meist an der Seite.
Habe schon die Großen von Pampers und Schlecker probiert, auch die easy Up pants von Pampers.
Hat Jemand einen guten Tip für mich, welche Windeln wirklich dicht halten bei ca 19 kg Körpergewicht.
Liebe Grüße
Heike

 
7 Antworten:

Re: welche Nachtwindel für Kids ab 16 Kg hält wirklich dicht?

Antwort von Martina** am 22.02.2006, 19:30 Uhr

Also unser Sohn ist 3,5 Jahre alt und wiegt ca. 15 kg. Nachts trägt er meist die Höschenwindel von Babylove. Die halten eigentlich schon dicht. Wenn er mal besonders viel getrunken hat, dann kann es sein, dass er mal nass ist morgens, aber normal nicht.

LG Martina

P.S. Wiegt mein Sohn so viel oder Deiner so wenig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Nachtwindel für Kids ab 16 Kg hält wirklich dicht?

Antwort von hewi am 22.02.2006, 19:58 Uhr

Hallo,
Julian wiegt etwas über 19 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Nachtwindel für Kids ab 16 Kg hält wirklich dicht?

Antwort von paulita am 22.02.2006, 19:59 Uhr

selbes alter, selbe situation; allerdings wiegt sohnemann gut 23 kg!! echt. und die große pampers hält trotzdem dicht. oft ist da nichts drin, aber oft schon. hatten noch nie probleme.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch DM......

Antwort von Meike + Eric :-) am 22.02.2006, 20:22 Uhr

hier kannst du das Sortiment der DM Windeln sehn. Eric ist zwar deutlich schmaler als deiner und braucht auch keine Windeln mehr, aber WIR sind mit den Babylove immer am zufriedensten gewesen. Und der Vorteil ist auch, daß du erstmal Probepäckchen mit 2 Windeln drin holen kannst um es erstmal anzutesten obs klappt. Auch Rossmann bietet diese Probepäckchen an.
Hier jetzt der Link :-)

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepage/FAQs/Gu__Zu__Wissen__Schau/Rund_20um_20die_20Windel/Kleine_20Entdecker_20in_20Windeln.html

Liebe Grüße Meike und Eric (*7.3.01)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Nachtwindel für Kids ab 16 Kg hält wirklich dicht?

Antwort von JonasMa am 22.02.2006, 21:54 Uhr

Unser kleiner Mops ist zwar erst 2,75 Jahre, aber wiegt schon 17 kg (schluck). Für die Nacht benutzen wir die 6er Pampers, da die 5er nicht dicht halten. Er trinkt oft nochmal super viel bevor er ins Bettchen geht.

Liebe Grüße Dine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hewi

Antwort von mamafürvier am 23.02.2006, 12:10 Uhr

Ich bin mit denen von dm, Norma usw. immer zufrieden gewesen.
Meine beiden wiegen nur 11kg und 12kg aber die Windel ist morgens so naß als wären 3 Liter drin ;-)
Bis auf wenige Ausnahmen ist immer alles dicht, meist Norma-Windel.

Ich selbst sehs auc so, daß es okay ist udn die Kinder schon noch trocken werden, wenn sie so weit sind.
Bei uns in der Kita ists leider nicht so gewesen.
Meine Tochter war grad 3 geworden als sie in die Kita kam. Tags trocken seit Sommer aber zum Schlafen noch nicht. Das gabs dort wohl noch nie... hä?
Es wurde drauf gedrängt, daß es ohne Windel gehen muß und nun bekommt sie seit 2 Wochen beim Mittagsschlaf keine mehr. Klappt meist auch.
Mir wärs lieber gewesen die Kita hätte nicht so gedrängt, denn wenns Bettchen mal naß ist ists peinlich und der Kleinen ists penlich. Für mich ists kein Problem, ich wasch eben dann und basta!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Nachtwindel für Kids ab 16 Kg hält wirklich dicht?

Antwort von maroulein am 23.02.2006, 12:21 Uhr

hallo
unsere tochter ist mit ihren 3 jahen schon 22 kg schwer,pampers in größe 6 gingen nicht mehr zu deshalb sind wir auf die xxl windeln vom wal markt umgestiegen,die halten auch dicht wenn sie nachts noch trinkt(wasser tun wir acuh,deshalb bekommt sie was wenn sie mag
wir sind seit 2 wo windelfrei nachts aber nur mit mäßigem erfolg,aber töchterchen will nciht mehr
lg marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.