Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wustis am 03.02.2008, 9:53 Uhr

welche Babyschale (MaxiCosi)?

Bekommen in 8 Wochen unser 2. Kind. Möchte eine neue Babyschale kaufen. Soll nicht so teuer sein (so +- 100.-€). Soll vor allem leicht sein. KG-Begrenzung bis 9 kg reicht völlig aus. -Und soll nat. "was taugen" und gut getestet sein.

 
5 Antworten:

Römer

Antwort von lysia am 03.02.2008, 13:20 Uhr

....Babyschalen schneiden immer sehr gut im Test ab.Wenn du nicht das top aktuelle Model nimmst, dann kosten die so um die 100Euro!
Lysia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Babyschale (MaxiCosi)?

Antwort von yoogi am 03.02.2008, 14:20 Uhr

Hallo,

bin noch nicht lange in diesen Forum, da meine Tochter erst gerade 2 Jahre geworden ist. Nun habe ich Deine Frage gelesen und schreibe einfach mal ein Angebot:
Ich hätte einen sehr gut erhaltenen Römer Babysafe von 2006 (neu gekauft)abzugeben. Wir waren sehr zufrieden mit der Babyschale.
Unfallfrei, Bezug in blau mit kleinen weißen Tupfen mit grau abgesetzt, graues Sonnendach, Gebrauchspuren durch das Absetzen auf dem Boden, was sich ja kaum vermeiden läßt.
Mail ist hinterlegt, bei Bedarf kann ich gerne Bilder zusenden.
Vielleicht hast du ja Interesse.


Lieben Gruss

yoogi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Babyschale (MaxiCosi)?

Antwort von ninsche am 03.02.2008, 14:43 Uhr

hi,

wir hatten auch den römer babysafe. den wird auch unser maikäfer bekommen. die sind sehr sicher und ich persönlich finde die besser als die schalen von maxi cosi, weil die irgendiwe kleiner sind..

ein no name produkt würde ich auch nicht kaufen.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Römer

Antwort von platschi am 04.02.2008, 12:11 Uhr

Wir hatten die von Römer und ich würde jedem dazu raten. Maxi Cosi ist viel kleiner, da kommt es bei großen Kindern dann schnell zu Problemen.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche Babyschale (MaxiCosi)?

Antwort von safie am 04.02.2008, 13:50 Uhr

Wir hatten die von Maxi Cosi (Cabrio)
Die Römer Modelle sind alle sehr klein. Unsere Grosse passte in den Römer mit 7 Monaten schon nicht mehr rein. Wir mussten also zweimal eine Babyschale kaufen. Der Maxi Cosi Cabrio ist sehr groß, also auch für große Babies gut geeignet. Unsere Kleine ist mit 13 Monaten in den größeren Sitz umgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.