Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie am 18.09.2013, 21:28 Uhr

Weihnachtsgeschenk für 3-jährige

Hallo!
Ich befass mich gedanklich mal so langsam mit dem Thema "Weihnachtsgeschenke" und bräuchte mal Tips von euch. Was könnte ich meiner Tochter, 3 Jahre, schenken? Mal ganz grob: Sie liebt so Mädchensachen wie basteln & malen, Puppen spielen,auch draussen spielen, Rad fahren. Wenn ich sie frage sagt sie das Christkind soll ihr einfach nur Smaties schenken... Habt ihr vielleicht Alternativen zu einer Packung Smaties unterm Tannebaum ;-) -mal ganz unabhängig von teuer oder billig.

 
4 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk für 3-jährige

Antwort von niklas2006 am 18.09.2013, 22:20 Uhr

Ist lange her Aber wenn ich so an die Kindergartenzeit meines Sohnes zurückdenken, würde ich dir empfehlen:
Kinderküche, Parkhaus, Lego Duplo, Holzeisenbahn, eine riesige Kiste voll mit Bauklötzen aus Holz, Puzzle, erste Gesellschaftsspiele, Roller, ,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine liebt Alles, was den Haushalt angeht, Bügelbrett, Bügeleisen, Waschmaschine, ihr

Antwort von Schru am 18.09.2013, 22:21 Uhr

großer Wunsch ist ein Putzwagen-das hat sie NICHT von mir!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine liebt Alles, was den Haushalt angeht, Bügelbrett, Bügeleisen, Waschmaschine, ihr

Antwort von Flora61 am 18.09.2013, 23:54 Uhr

Muss gerade schmunzeln.war mit meiner Tochter und meinem kleinen Enkel in einem großen spielwarengeschäft.er ist 15 Monate.wo läuft er sofort hin und nimmt es sich: zu Besen und Kehrblech!
Ich denke so mit 3 Jahren hätte sie bestimmt Spaß an einer Küche oder puppenbuggy mit einer Puppe?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk für 3-jährige

Antwort von Nicoles82 am 19.09.2013, 8:44 Uhr

Staubsauger, Kinderküche, ferngesteuertes Auto oder Brio Eisenbahn... Bei uns gibt es ein Fahrrad. Bisher hatte er nur ein Laufrad....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.