Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin191078 am 02.12.2006, 20:04 Uhr

Weihnachtsaufführung

Hallo,

der Fußballtrainer meines Sohnes hat mich gebeten, mit den Kindern etwas für die Weihnachtsfeier einzustudieren. Nur leider weiß ich nicht genau was. Es sind ca. 5 Kinder im Alter von 5 - 6 Jahren. Die Aufführung sollte etwas mit Fußball und Weihnachten zu tun haben und nicht länger als 2 - 3 Minuten dauern.

Bitte sagt mir, dass Euch etwas einfällt, was wir aufführen könnten.

Danke
Kerstin

 
1 Antwort:

Re: Weihnachtsaufführung

Antwort von Friedie am 03.12.2006, 16:14 Uhr

Hallo Kerstin,

ich will dir nicht den Mut nehmen, aber aus meiner langjärigen Erfahrung mit Kindergottesdienstkindern kann ich dir sagen, dass so kurzfristig mit so kleinen Zwergen kaum etwas einzustudieren ist. Zumal du ja auch noch keine kleine Geschichte hast, wenn ich dich richtig verstanden habe. Bei uns fangen die Proben zum Krippenspiel nach den Herbstferien an und die meisten Kinder sind deutlich älter als fünf oder sechs Jahre.
Vielleicht kannst du mal im Kindergarten oder der Schule nachfragen, ob dort jemand eine Idee für eine Aufführung hat ?

Ich wünsche dir und den Kindern dennoch eine schöne Weihnachtsfeier und hoffe, ihr findet noch etwas passendes.
Liebe Grüße von Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.