Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannik06 am 16.07.2007, 22:32 Uhr

Was zum Schlafen anziehen ???

Huhu,

was haben Eure Zwerge zum schlafen an ???

Jannik hatte bis eben nur die Pampers und ein Unterhemdchen an, aber als ich grad nach ihm geguckt habe lag er nur in Pampers da. Es war ihm wohl immernoch zu warm, also hat er sich das Hemdchen ausgezogen...
Meint Ihr ich kann ihn so schlafen lassen, oder wird das nach ner Zeit zu frisch ???

Vielen Dank und LG
Marion

 
4 Antworten:

Re: Was zum Schlafen anziehen ???

Antwort von Dine1980 am 16.07.2007, 22:38 Uhr

Mein Großer hat einen kurzen schlafanzug an,
und mein Kleiner einen Body
Hab grade eben bei ihm das Fenster ein bisschen aufgemacht und bin auch immer etwas unsicher,obs nicht zu kühl ist,aber heute war so eine Affenhitze,ich glaub das ist schon ok so!
LG Dine1980

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Schlafen anziehen ???

Antwort von Schlumpfine83 am 17.07.2007, 12:04 Uhr

Also meiner zieht sich auch alles aus bis auf Pampi...ich lass ihn auch. Bei uns sind bei diesen Temperatuen auch noch nachts 26 grad und mehr...

was soll ich ihn da noch dick einpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Schlafen anziehen ???

Antwort von RR am 17.07.2007, 15:27 Uhr

Hallo
wenn es so heiss ist wie gestern hat mein Sohn nur ne Pämpi an (bzw. nen Slip, ich glaube wir sind fast soweit, juchu) u. den dünnen Schlafsack.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zum Schlafen anziehen ???

Antwort von Thierchens am 20.07.2007, 19:56 Uhr

Hallo Marion,
in dem Kinderzimmer von unserem 2-jährigen sind es gut 24 Grad. Dies kühlt sich natürlich nachts auch immer etwas ab. Also ziehe ich ihm folgendes an:
Erst einen kurzärmligen und kurzbeinigen Schlafanzug und darüber einen Sommerschlafsack.

Es scheint ihm damit gut zu gehen und auch morgens wenn ich ihn aus dem Bett hole ist er gut durchwärmt (also nicht schwitzig).

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.