Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zickchen34 am 08.05.2007, 16:22 Uhr

Was würdet ihr machen!?!?

Habe im Internet einen Buggy bestellt!!!
Per Vorkasse bezahlt ---stolze 139 €----!!!
Geld ging am 19.04. von meinen Konto runter!!!
Bis heute nichts!!!
Vorgestern habe ich dann über ein Kontaktformular an die Firma geschrieben!!! Nichts!!!
Gestern angerufen, erst ständig besetzt, dann kam immer, bitte geben sie die Code Nummer ein, keine Ahnung, heute ging es den ganzen Tag, unsere Hotline ist belegt, versuchen sie es später nochmal, gerade habe ich nochmal angerufen, sie rufen außerhalb unserer Hotline Zeiten an!!!
Mir ist schlecht!!!
Was soll ich machen!?!?!?!
Ute

 
3 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen!?!?

Antwort von dieElle am 08.05.2007, 16:35 Uhr

Der VK ist vertragsbrüchig, wenn er Dir die bestellte Ware nicht liefert. Du kannst ihn abmahnen und unter Fristsetzung auffordern, Dir die Ware zu schicken. Fristsetzung, weil er nach Ablauf der Frist in Verzug. Dann hast Du eine Handhabe gegen ihn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen!?!?

Antwort von milki am 08.05.2007, 19:06 Uhr

wo hast du ihn den bestellt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen!?!?

Antwort von mama33 am 08.05.2007, 21:22 Uhr

schriftlich anmahnen, dann mahnbescheid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.