Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly83 am 19.08.2011, 14:21 Uhr

Was macht ihr schönes am WE?

Mir gehen langsam die Ideen aus!

Mein Mann hat sich kurzer Hand zu einem Forumstreffen verabschiedet u. jetzt fehlen mir die Ideen, was ich mit meiner 2-jährigen machen könnte!
(Komme aus dem Raum Leipzig)

Zoo, Freizeitpark Plohn, Wildpark usw. hatten wir schon in den letzten Wochen. Auf das Stadtfest in Dresden u. Leisnig will ich mit der kleinen nicht (bestimmt zu stressig u. wenig interessantes für sie) baden kann ich auch nicht gehen, nach 30 min. hat sie keine Lust mehr u. will nach Hause (leider).

Habt ihr noch eine Idee?

 
7 Antworten:

Re: Was macht ihr schönes am WE?

Antwort von blackberry am 19.08.2011, 14:23 Uhr

Muss man ständig unterwegs sein?
Wie wäre einfach mal besuch bei Oma&Opa. Zu Hause einen Kuchen backen, malen, auf den Spielplatz gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geht einfach mal auf den Spielplatz und genießt das WE!

Antwort von nilo1988 am 19.08.2011, 14:26 Uhr

Muss nicht immer etwas besonderes sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht einfach mal auf den Spielplatz und genießt das WE!

Antwort von Molly83 am 19.08.2011, 14:31 Uhr

HM, aber es wird doch schönes Wetter!

Oma & Opa sehen wir am So Nachmittag u. malen, verstecke spielen, Brettspiele spielen ect. machen wir schon die ganze Wo. u. zu Hause rum hängen will ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deshalb Spielplatz... oder geht spazieren/wandern...

Antwort von nilo1988 am 19.08.2011, 14:34 Uhr

...du sollst ja nicht zuhause rumsitzen müssen... nur muss es nicht immer etwas ganz besonderes sein.

Bin selbst am überlegen, ob ich evt. nicht mit Mini-Nilo (auch 2) am WE zu Belantis fahre... (jedoch habe ich eine Saisonkarte und Mini-Nilo ist kostenlos)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wuerde auch mehrmals in den Zoo gehen

Antwort von Lizziline am 19.08.2011, 14:49 Uhr

mit 2 wissen die Kleinen doch kaum, was es gestern zum Fruehstueck gab geschweige denn, was sie letzte Woche gemacht haben *GG*
Wir gehen gern und oft ihn den Zoo, allerdings ist der Nuerberger auch noch bezahlbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wuerde auch mehrmals in den Zoo gehen

Antwort von Molly83 am 19.08.2011, 15:01 Uhr

Ja, bezahlbar sollte es schon sein! Belantis ist mit 25 oder 27 Euro ganz schön heftig u. der Zoo mit 17,50 Euro auch nicht besser!

Habe mir gerade überlegt, ich werde an den Auensee fahren, da gibt es doch eine Kindereisenbahn...... ja das mache ich u. am Nachmittag an den Cossi Eis essen u. dann ist es nur einen Katzensprung nach Hause!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr schönes am WE?

Antwort von Nase am 19.08.2011, 17:45 Uhr

Sowas nennt man Freizeitstreß... Wieso hat man nach 30 Minuten keine Lust mehr zu baden.. Nimm ein Bilderbuch mit, kuschelt Euch in ein Handtuch lest ne Runde, dann wieder mal ins Wasser, in den meisten Freibädern ist doch auch ein Spielplatz.. Bei Wasser hör und seh ich von unserem Sohn nichts mehr.
Geht doch einfach auf nen Spielplatz, ne Runde Bobby Car fahren, backt etwas zusammen, bastelt was, spielt im Kinderzimmer.. Geht in den Wald, pack sie ins Fahrrad und geht ne Runde Rad fahren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.