Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annabella78 am 06.07.2008, 11:11 Uhr

Was habt ihr für Hobbys?

Habt ihr eigentlich Hobbies und wann macht ihr die??
Also ich hab seit der Geburt meines Sohnes (13 Monate) eigentlich nur ihn als Hobby. :)
Find das echt schade, aber abends kann ich mich echt zu nix mehr aufraffen. Wie macht ihr das????

 
5 Antworten:

Re: Was habt ihr für Hobbys?

Antwort von dani270980 am 06.07.2008, 12:24 Uhr

Servus, ich gehe seit der Kleine 6 Monate ist abends zweimal in der Woche ins Fitnessstudio. Tut der Figur gut und ich komm daheim raus, seh andere Leute, hab andere Gesprächsthemen. Es tut mir total gut... Kann ich nur empfehlen.

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Westernreiten...

Antwort von Shirin0502 am 06.07.2008, 14:09 Uhr

...nach jahrelanher Abstinez habe ich vor ca. 8 Wochen wieder angefangen...und es macht Riesenspaß!!! Meine Große ist in der Zeit im Kiga und mein Kleiner (2) in dem privaten Kiga, in dem ich auch stundenweise arbeite (bin Erzieherin)...
Ach ja und wir haben noch 2 große Hunde,die eigentlich MEIN Hobby sind...mit denen geh ich morgens, bevor mein Mann zur Arbeit geht, 1-2 Stunden spazieren...und die Kids sind beim Papa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hobbys?

Antwort von Maroulein am 06.07.2008, 15:24 Uhr

hallo
wir fahren auf mittelaltermärket(mit heerlager)=familienhobby,beide kids ab säuglingsalter dabei,männe und ich spielen in ner band=kidas zu der zeit bei oma oder tanten,ich nähe gerne ging sowohl mit baby als auch mit kleinkindern(meine freunde witzelten schon die kids können nur mit nähma geratter schlafen),männe spielt ansonsten nur compi oder ackert sich auf seinen foltergeräten ab(die stehen aber zuhause)
treffen mit freunden sind seitdem nicht weniger geworden,nur anders eben wegen der kids,meist kommen unsere freunde dann zu uns,damit es abends nicht so früh zuende sein muß,das einzige was wir halt nicht mehr machen ist sowas wie freizeitparks(sind die kids noch zu klein für)und in die disco gehen(war aber eh nicht so männes sache)
lg marou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für Hobbys?

Antwort von Montana am 06.07.2008, 20:53 Uhr

Marou, du hast ja echt tolle Hobbies!

Ich nähe auch (abends, wenn Töchterle schläft) und lese gern. Das war es eigentlich auch schon, meine Internet-Foren kommen noch dazu.

Das sind so die drei Sachen, die ich nur für mich mache. Beim Nähen kann ich richtig gut abschalten.

Ansonsten geh ich viel mit der Kleinen raus und treffe mich mit Freunden.

LG von Montana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Jeany1234 am 07.07.2008, 8:27 Uhr

Spaß/Zeit an meinem Hobby (Klavier) habe ich erst wieder, seit mein Kind so ca. 2 Jahre alt war.
Das Skaten ging auch schon vorher mit Jogger ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.