Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana+ingo am 22.10.2006, 12:35 Uhr

was einem jungen zum schieben geben?

Hallo,
wenn wir spazieren gehen, nimmt unsere tochter immer ihren kinderwagen mit und gibt ihn auch nicht an ihren bruder ab. er möchte aber auch was schieben, was habt ihr eurem buben gegeben zum schieben wenn ihr unterwegs wart?
beide werden nächsten monat 3jahre alt.

 
8 Antworten:

Re: was einem jungen zum schieben geben?

Antwort von Thierchens am 22.10.2006, 12:49 Uhr

Hallo Diana,
mein Sohn ist zwar erst 16 Monate aber wir haben unseren kleinem Mann einen Einkaufswagen gekauft. Gibt es ganz günstig bei EXXX zu ersteigern. Damit hat er einen riesen Spass durch die Gegend zu laufen.
LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was einem jungen zum schieben geben?

Antwort von bubumama am 22.10.2006, 13:22 Uhr

Vielleicht einen Einkaufswagen, oder so ein Schiebewagen. Oder nehmt einen Buggy, da kann er ja sein Stofftier fahren.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was einem jungen zum schieben geben?

Antwort von cordu511 am 22.10.2006, 15:03 Uhr

Hallo, mein Sohn ist 28 Monate alt und schiebt mit Begesiterung einen Puppen-Buggy. Darin sitzen wahlweise Stofftiere, Puppe oder auch mal seine Autosammlung.

Liebe Grüße, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was einem jungen zum schieben geben?

Antwort von Daniela am 22.10.2006, 19:39 Uhr

Mein sohn ist 21 mon und schiebt seit dem sommer ganz begeistert seinen winnie-pooh buggy ;o))



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schiebe-Auto!

Antwort von Fröschlein Luisa am 22.10.2006, 20:00 Uhr

Kuck mal:

http://shop.holzspielzeug-discount.de/cgi/websale6.cgi?shopid=holzspielzeug-discount


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe-Auto! Nachtrag!

Antwort von Fröschlein Luisa am 22.10.2006, 20:02 Uhr

Geh auf der Seite auf Puppen und Zubehör, Puppenwagen und fast ganz unten an der Liste ist das Schiebe-Auto, in Rot!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schiebe-Auto! Nachtrag!

Antwort von Nadja+ am 23.10.2006, 13:53 Uhr

Hallo,
entweder auch einen buggy oder meiner hat ein rasenmäher der findet er klasse und mäht auch die Straße damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was einem jungen zum schieben geben?

Antwort von RR am 23.10.2006, 20:16 Uhr

Hallo
mein Sohn (wird Nov. 3) hat letzte Weihnachten einen kleinen Buggy bekommen u. fährt seine Stofftiere damit rum....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.