Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milena_josephine am 22.07.2007, 20:27 Uhr

Was 2 jähriger schenken???

Ich habe zwar noch etwas Zeit aber ich überlege schon mal was ich meiner Maus zum Geburtstag schenken kann.

Mit was spielen Eure zweijährigen so??Das ist echt schwierig irgendwie(und dabei müsste ich doch mein Kind kennen:-)).

Was ist bei Euch nicht mehr wezugzudenken??

Danke schonmal:-)

LG Mandy

 
5 Antworten:

Re: Was 2 jähriger schenken???

Antwort von TineS am 22.07.2007, 20:34 Uhr

also meine kleine ist am Fr 2 geworden.

Sie hat schon 2 Puppen, zum Geb gabs daher keine.

S€ie bekam:
2 kleine Handtaschen,
1 kleines Pferd mit Mähne zum kämmen
Knete
Puppengeschirr
Laufrad vom großen Bruder

draußen im Garten wurden anläßlich des Geburtstages mit der Verwandtschaft zusammengelegt und eine Rutsche und ein Gartenhaus aufgestellt.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@TineS

Antwort von milena_josephine am 22.07.2007, 20:44 Uhr

Spiel sie denn schon richtig mit Puppen(Flasche geben ect)??Ich habe darüber nachgedacht ihr die erste "richtige" Babypuppe mit Zubehör zu holen.Bin mir aber unsicher ob das zu früh ist.

Knete ist ne tolle Idee.Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen....Dachte sie kann damit noch nix anfangen.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puppe

Antwort von TineS am 22.07.2007, 21:24 Uhr

also sie liebt ihre Puppen. Wir haben noch keine Flasche, aber die werde ich noch besorgen.

Aber sie mag es total, die Puppe auszuziehen, sie von mir "wickeln" zu lassen und und und.

wir haben eine Chouchou girlie und eine First Baby Anabell, die ich als 1. puppe richtig super finde.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: puppe

Antwort von schnuddlchen am 22.07.2007, 21:40 Uhr

huhu also meine maus is vor 3 wochen 2 geworden. sie hat schon zum ersten geburtstag die my first baby born bekommen die is ab 1 jahr. hab dann auf nem flohmarkt die richtige baby born günstig bekommen un die liebt sie abgöttisch... sie hat schon recht früh flasche gegeben un gefüttert.nun haben wir ihr zum geburtstag von neckerman so ein puppenpflegecenter geschentk da is ein puppenbett mit badewanne wickelauflage und stühlchen in einem das ist toll.. und sie spielt schon viel damit.. ach ja un ein magma doodle hat sie bekommen da sie so gern malt :o) mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was 2 jähriger schenken???

Antwort von ninsche am 22.07.2007, 22:10 Uhr

hi,

wie wäre es denn mit einer kleinen küche? haben wir unserm sohn geschenkt, als er 2 1/4 war. findet er heute noch toll..

oder kaufmannsladen. hat unsere bekannte und immer, wenn wir da sind, spielen die beiden einkaufen.

unser sohn hat zum 2jährigen ne rutsche bekommen. außerdem lego, n putzwagen, bobby car garage, roller, bücher, klamotten.

vielleicht is da ja was bei..

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.