Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 06.03.2010, 22:31 Uhr

Was 1,5jähriger zu Ostern schenken???

Unser Sohn (5 J.) bekommt zu Ostern Inliner von Opa + Oma. Dann soll die kleine Schwester natürlich auch was bekommen. Aber was???

Dreirad
Bobby-Car
Laufrad haben wir schon.

Es muss auch nichts zum "fahren" sein.
Wer hat noch einen guten Tipp??

Besten Dank und lg
Tina

 
8 Antworten:

Re: Was 1,5jähriger zu Ostern schenken???

Antwort von silke21 am 06.03.2010, 23:09 Uhr

eine schubkarre für kinder. finde ich toll, wo doch die gartensaison bald anfängt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was 1,5jähriger zu Ostern schenken???

Antwort von lavilja am 07.03.2010, 0:05 Uhr

hmm... also bei uns gabs immer nur kleine sachen zu ostern... kassette, malkreide, buch usw... ich denke bei den kleinen spielt der "wert" noch nicht wirklich eine rolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was 1,5jähriger zu Ostern schenken???

Antwort von carry2 am 07.03.2010, 7:54 Uhr

bei uns gibts für beide je ein Osternest mit ein paar Socken (von der Oma) und einem Kuscheltier (von uns).

Mir würde jetzt noch einfallen:

-Schaukelpferd
-Schaukel
-Gartenhaus
-Sandkasten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was 1,5jähriger zu Ostern schenken???

Antwort von Dorilys am 07.03.2010, 9:44 Uhr

Meine Tochter hat mit 1 1/2 Jahren einen schönen bunten Ball zu Ostern bekommen - eine große Schleife rum und versteckt. Diesen Ball hat sie jahrelang gehabt und immer wieder erzählt, dass sie den zu Ostern bekommen hat.
LG Dorilys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was 1,5jähriger zu Ostern schenken???

Antwort von kaempferin am 07.03.2010, 11:15 Uhr

Hallo Tina,

da fällt mir ganz spontan was ganz Tolles und Schönes ein: Schenkt ihr doch einfach ein kuscheliges Stoffküken oder einen kuscheligen Stoffhasen! Das passt wunderbar zum Anlass und ein super schönes und wertvolles Geschenk ist es außerdem und gerade in DIESEM Alter freut man sich doch auch riesig über sowas.

Und falls ihr das ebenfalls schon habt (also ein Stoffküken oder einen Stoffhasen) - würde ich sagen - MACHT GAR NICHTS - dann schenkt es halt noch mal! Denn (süße!) Stofftiere kann man ja nie genug haben, nicht wahr?!


Gruß M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was 1,5jähriger zu Ostern schenken???

Antwort von roti120392 am 07.03.2010, 13:30 Uhr

Besten Dank für Eure Antworten.
Wir als Eltern schenken auch nichts Besonderes zu Ostern. Ich finde auch, dass eine Kleinigkeit reicht. Aber Oma will unbedingt was Größeres schenken. Und wenn sie schon was schenkt, soll es natürlich was Sinnvolles sein!

Schubkarre, Gartenhaus, Sandkasten sind auch schon vorhanden.

Aber trotzdem besten Dank.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was 1,5jähriger zu Ostern schenken???

Antwort von NickNessa am 10.03.2010, 9:20 Uhr

Meine Kleine ist auch 1,5 Jahre alt und bekommt von uns einen Puppenbuggy für ihre Puppe!

Ausserdem würde mir jetzt spontan noch einfallen:
Little People
Sandkastenspielzeug
Sortierbox von Fisher Price

Lg
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was 1,5jähriger zu Ostern schenken???

Antwort von zitha121 am 18.03.2010, 13:04 Uhr

einen roten ball mit weissen punkten!
find ich n super ostergeschenk.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.