Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusekindmama am 20.09.2010, 20:29 Uhr

Warum kann hier keiner eine einfache Frage beantworten??

Hi!

Also ich muss mal Dampf ablassen. Ich lese hier im Forum eingentlich sehr gern und hol mir auch gern Tips von anderen. Ich finde diese Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs sehr praktisch,

aber......

WARUM gibt es immer wieder Leute, die nur rumnörgeln müssen??? Mal ist es eine falsche Fragestellung, mal sind es falsche Wörter (siehe Beitrag unter mir - TerrorZicke), dann wird diskutiert ob das Kind überhaupt schon reif für dies oder das ist, obwohl das gar nicht die Frage war.

Ist es so schwer eine Frage zu beantworten ohne den Fragenden fertig zu machen??

Ich getrau mir hier schon gar nicht mehr irgendwas zu fragen, da es eh in einer Grundsatzdiskussion endet.

Bin ich die einzige die das nervt?

Sorry, aber es nervt wirklich!!!!!

LG

 
4 Antworten:

???

Antwort von Joni76 am 20.09.2010, 20:34 Uhr

Also ich sehe weder Nörgeleien noch Grundsatzdiskussionen bei dem unteren Posting. Ich finde, dass ganz normal geantwortet worden ist...da musst Du Dir mal die Postings im Sandmännchen-Forum durchlesen. Das tu ich mir nicht mehr an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Mäusekindmama am 20.09.2010, 20:39 Uhr

Ist das noch schlimmer????
Es sind ja nicht immer nur Nörgelein, aber einfach dieses -alles-in-Frage-stellen-müssen , das nervt einfach tierisch. Man kann doch auch mal Sachen einfach so hinnehmen wie sie sind, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann hier keiner eine einfache Frage beantworten??

Antwort von Kuscheling am 20.09.2010, 20:48 Uhr

Du meinst bestimmt meine Antwort.

Das war keine Nörgelei, sondern Teil der Antwort.

Ich finde es viel unkomplizierter, auf unser Kind einzugehen, wenn ich es nicht in solche (negativen) Schubladen packe. Für uns hat sich das gut bewährt und ich dachte, es wäre hilfreich, einen Denkanstoß in diese Richtung zu geben.

Ich habe versucht, es so zu formulieren, dass es nicht vorwurfsvoll ist - der Versuch ist wohl gescheitert. Ich wollte bestimmt niemanden fertig machen und bitte um Entschuldigung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann hier keiner eine einfache Frage beantworten??

Antwort von lovely am 21.09.2010, 13:51 Uhr

hi!
ja das hab ich mich auch schon 10000 x gefragt ...

ich glaub, da kannst du in jedes forum hier reinschauen, solche leute gibt es leider überall, die nur IHRE EIGENE meinung gelten lassen - LEIDER!
dies gilt jetzt generell - hab das posting unten nicht durchgelesen (war mir viel zu lang ;)

ich ignorier die einfach meistens - hin und wieder - muss ich dann aber auch meinen senf dazu geben .... schade, dass es so ist. aber noch schlimmer wäre es, wenn "die anderen" deswegen nicht mehr schreiben würden ....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.