Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 24.07.2008, 17:25 Uhr

Waren doch noch im KH

Habe diese Woche schon mal gepostet, weil meine Tochter (12 Monate) abgenommen hatte und dann noch eine Magen-Darm-Infektion bekam. Ich bin dann abends doch noch mit ihr ins KH gefahren, weil sie nicht mal die Mumi behalten hat. Sie bekam dann Infusionen. Mittlerweile sind wir wieder Zuhause und der Kleinen gehts wieder ganz gut. Nur leider wiegt sie jetzt nur noch 7240 Gramm bei 73 cm. Die Ärzte in der Klinik haben uns auch nur entlassen weil unsere KiÄ telefonisch bestätigt hat das sie schon immer sehr leicht war, sonst hätten sie noch weitere Untersuchungen gemacht.
LG und vielen Dank für eure lieben Postings

 
2 Antworten:

Re: Waren doch noch im KH

Antwort von Jeany1234 am 24.07.2008, 17:53 Uhr

Weiß nicht, ob dich das tröstet, aber meine Tochter hatte mit 1 Jahr auch nicht viel mehr auf der Waage: 74 cm bei 8,5 kg. Aber schön, dass es ihr wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren doch noch im KH

Antwort von BiggiMael am 27.07.2008, 1:26 Uhr

Hi, oh nein, Infusionen hat meiner auch mal gekriegt... Übel.
Sie kriegt das schon wieder drauf, im Notfall mit Muttermilch, jetzt behält sie's ja wieder drin.
Lass sie essen, was sie essen will, so wurde uns das da gesagt. Würde mir nur Gedanken machen, wenn sie jetzt noch weiter abnimmt.

Wünsche gute Besserung.

Ciao Biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.