Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarahp28 am 09.09.2013, 23:25 Uhr

Wärmflasche

Da nun die Nächte immer kälter werden und meine kleine Körnerkissen wegen dem Geruch ablehnt, obwohl die Motive echt teilweise total süß sind :/
bin ich heute mal zum Rossmann wo es überhaupt keine gab und zum Müller wo es leider nur Hello Kittys und welche für Jungs gab..
Nun hab ich mich etwas auf Amazon umgeschaut und die Auswahl ist ja gigantisch... Nun wollte ich mal hören welche ihr den habt und welche Erfahrung ihr gemacht habt mit Sicherheit und Geruch?

 
7 Antworten:

Re: Wärmflasche

Antwort von Nicoles82 am 10.09.2013, 8:32 Uhr

Wir haben eine von Tchibo. Lila mit kleinem Pinguin drauf. Aussen dicker fleece, so dass sie nicht zu warm wird...

Sehr angenehm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmflasche

Antwort von laranina am 10.09.2013, 11:01 Uhr

Hallo,
wir haben eine vom Rossmann, auch mit Fleece drüber. Die bekommt unser Sohn mit im Bett. Die Großen haben normale Gummiwärmflaschen, die im Bett die Füße wärmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmflasche

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 13:30 Uhr

wofür brauchst du sie? Wie alt dein Kind? meinem 2-jährigen würde ich keine Flaschegeben ddenn der würde sie aufschrauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmflasche

Antwort von Christina mit Flo am 10.09.2013, 14:03 Uhr

Genau das war auch mein Gedanke. Schon anderthalbjährige bekommen SChraubdeckel mühelos auf, auch die die man reindrücken muss da sie eh noch etwas grobmotorischer sind

Solange man nich im Iglu schläft braucht die doch auch keiner? SClaftemperatur von 16-18 °C wird empfohlen
Wenn die Füße wirklich frieren vielleicht Socken?
Hier muss doch kaum noch einer mit nem Ofen seine Wohnug warm bekommen, eine gewisse Grundtemperatur soll man ja sowieso halten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmflasche

Antwort von Christina mit Flo am 10.09.2013, 14:03 Uhr

Vielleicht auch ein wärendes Unterbett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmflasche

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.09.2013, 14:19 Uhr

vor allem soll man ja wenn überhaupt nur die liegefläche vorwärmen aber das macht ja auch erst im richtigen Winter Sinn und eigentlich auch nur bei kleinen babys. das Kind selbst wärmt man ja auf keinen Fall. und bei Bauchweh - aber das hat ja nichts mit dem Wetter zu tun - kann man auch ein traubenkernkissen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wärmflasche

Antwort von Christina mit Flo am 10.09.2013, 20:54 Uhr

Deswegen ja die Idee mit dem wärmenden Unterbett :)

Meiner ist zwar kein Kleinkind mehr aber der Große hat noch nichtmal ne Einziehdecke in seinem Bezug drin, reicht ihm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.