Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaraJoysMama am 14.05.2006, 17:34 Uhr

vielleicht kann mir jemand helfen wg. eines Textes--besteFreundin ist gestorben

Hallo,
ich weiß passt nicht hier her aber vielleicht weiß der ein oder andere was..
Kennt jemand vielleicht diesen Text? Kann es sein das er aus einem Lied stammt??
Möchte den Mann meiner verstorbenen besten Freundin nicht unbedingt fragen..
Der Text lag in der Kapelle aus..
Er geht so:

Es ist hart auf wiedersehen zu sagen und dann alleine zu sein.
Es ist alles nur noch Erinnerung, die Liebe war immer ein Teil von uns.
Du und niemand anders als Du, was kann ich nun machen, ich vermisse dich so sehr.
Es ist schwer, dich zu verlieren und ich habe Angst davor.
Du wirst immer in meinen Träumen sein.

Wir-wir werden uns wiedertreffen, ob bei stürmischem Wetter oder Wolken verhangenem Himmel.
Wir-wir werden uns wiedertreffen und dann ist es für Immer und Immer nur Du und Ich.

Wir treffen uns wieder in perfekter Harmonie.
Jeden verbleibenden Tag, die Dinge neu erleben, wie wir es uns gesagt haben.
Jetzt sieht es Leer aus und Einsam und ich muss stark sein.
Du bist der Sinn meines Lebens und ich muss die Angst nicht haben.

Wir-wir werden uns wiedertreffen, ob bei stürmischen Wetter oder Wolken verhangenem Himmel.
Wir-wir werden uns wiedertreffen und dann ist es für Immer und Immer nur DU und Ich.

Ich finde den Text sehr schön.
Ich kann es einfach noch nicht fassen das ich niemals mehr mit Ihr Quatschen kann oder Sie nicht mehr treffen/sehen kann.. Bin noch immer völlig Fassungslos..kann es einfach nicht verstehen..

Sorry passt nicht ganz hierher aber im Engel Forum schreibt mir keiner..

SOORRRYYYY ePddWnb

LG Bea

 
6 Antworten:

Re: vielleicht kann mir jemand helfen wg. eines Textes--besteFreundin ist gestorben

Antwort von LadyIndiana am 14.05.2006, 18:12 Uhr

also., kann michtäuschen, aber klingt wie das deutsche text zu ebonie und ivory... glaub so wirds geschrieben. von paul mc cartney? beatles? irgendso....googel mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht kann mir jemand helfen wg. eines Textes--besteFreundin ist gestorben

Antwort von LadyIndiana am 14.05.2006, 18:15 Uhr

hm, nee, sorry. die perfekte harmonie hat mich getäuscht.... tut mir sehr leid für dich. sie war erst 27? was hatte sie denn,wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LadyIndiana

Antwort von LaraJoysMama am 14.05.2006, 22:55 Uhr

Hallo,
darfst fragen..
Sie hat sich einfach so ohne vorwarnung das Leben genommen... kein Brief kein nichts..
Wir nehmen alle an das Sie an Depressionen gelitten hat, weil sie sich ein Kind gewünscht hat und es nicht geklappt hat.. (4 FG, 1 TG und ne Scheinschwangerschaft)
Aber keiner hatte es gemerkt.. wie haben Sie unterstützt wo es nur ging aber leider leider hat sie diesen Weg gewählt und eine sehr große Lücke in meinem Herzen hinterlassen.. (klar nicht nur in meinem..)
Ich habe ständig das Gefühl ich müsste sie anrufen und mit Ihr reden oder möchte sie gerne treffen.. und dann wird mir wieder klar das sie nicht mehr lebt.. :-(
Bin sehr traurig und kann es einfach nicht glauben das meine beste Freundin nicht mehr zurück kommt.
LG Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finde den Text kitschig und unpersönlich, würde lieber...

Antwort von Mijou am 15.05.2006, 9:19 Uhr

Hallo,

dieser Text klingt schmalzig wie aus einem Love-Song und hat rein gar nix mit Deiner Freundin zu tun oder damit, wie sie war. Ich fände es viel schöner, Du würdest ein paar persönliche Gedanken und Erinnerungen finden. Beschreibe doch einfach, was Du an ihr besonders gemocht hast, was typisch für sie war, worüber sie gelacht hat, was sie zum Weinen brachte, was das Besondere an ihrem Wesen war, warum sie so eine tolle Freundin war. Das ist zwar mühsamer, aber ehrlicher und persönlicher - wirst sehen, dass das geht. Und sie hat es verdient, oder?

Alles Liebe,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mijou

Antwort von Svenni am 15.05.2006, 11:00 Uhr

Hallo,
der Text lag in der Kapelle aus, anscheinend hat der Mann der Freundin ihn dort ausgelegt.
Sie will gar keinen Text schreiben, das hast Du falsch verstanden.
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LaraJoysMama

Antwort von LadyIndiana am 15.05.2006, 13:25 Uhr

hi du,
oh mann, heftig...Ich hatte auch mal ne Bekannte, die sich mit 16 das Leben genomen hat. Mir hat damals (mir selbst einfach nur zum ausheulen) "PUR" -naja-geholfen? Kennst du das Lied: "Noch ein Leben"? Absolut wahr...
Ist zwar nicht wirklich das richtige für Beerdigungen, aber wenn es mir besonders mies ging, hab ichs mir voller Wut und Trauer angehört.
Ich hoffe, ihr werdet es schnell "Überwinden", einfach nur scheiße! Einfach nur traurug, wie verzweifelt jemand sein muss.
Liebe Grüße von mir
Indy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.