Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaempferin am 10.11.2007, 21:18 Uhr

Verschwinden hier eigentlich seit neuestem Stränge???

und zwar der von Alex_80 (oder so ähnlich).

Frage nämlich deshalb, weil ich ganz genau weiß, dass er in DIESEM Forum war und ich auch darauf geantwortet habe (und das ist ca. 1-1,5 Stunden her). Habe nämlich hier - sowie auch in anderen Foren - bereits einige Male recherchiert, aber ich finde ihn beim besten Willen und ums Zerplatzen nicht mehr. Und dieser Strang war überhaupt nicht schlimm - und ich weiß nicht mehr (genau), wie die Überschrift lautete. Eine gewisse Steffi Sowieso, Si+Jo+Jo+Fr sowie ich haben darauf geantwortet.
Also sowas habe ich ja noch nie erlebt, dass hier TOTAL HARMLOSE Stränge verschwinden!?

Weiß vielleicht jemand was (Genaueres)? - Denn das würde mich nun wirklich interessieren!

LG M.

 
8 Antworten:

Hat sich inzwischen geklärt und ist erledigt!

Antwort von kaempferin am 10.11.2007, 22:34 Uhr

OWT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja verschwinden sie nun, oder nicht..?

Antwort von Jools am 10.11.2007, 23:20 Uhr

Oder hast du dich vertan...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja verschwinden sie nun, oder nicht..?

Antwort von kaempferin am 10.11.2007, 23:30 Uhr

Ja, ich habe mich vertan (der Strang ist in einem anderen Unter-Forum), aber irren ist ja bekanntlich menschlich, nicht wahr?!

Und hättest ja auch mal früher auf meinen Strang antworten können und nicht erst, nachdem alles geklärt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja verschwinden sie nun, oder nicht..?

Antwort von Jools am 11.11.2007, 14:17 Uhr

Hätte nicht früher antworten können, hab ihn da erst gelesen und mich eben gefragt, was es auf sich hatte...!

Aber zum Trost - ich weiß auch manchmal nicht mehr, in welchem Unterforum welches Thema gerade für mich interessant war, muss hin und wieder auch auf die Suche gehen... :-)

LG
Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja verschwinden sie nun, oder nicht..?

Antwort von kaempferin am 11.11.2007, 14:41 Uhr

Hallo,

ich also auch noch mal - danke für deine Antwort - und dass du meinen letzten Beitrag nicht als Vorwurf aufgefasst hast! *UUUPS* *SCHWITZ*

Aber es nimmt in letzter Zeit immer und immer mehr überhand, dass in Foren - aber auch sonst - auf Fragen und mails überhaupt nicht (mehr) geantwortet wird und das regt mich so langsam, aber sicher, wirklich auf und, wie gesagt, das beobachte ich schon länger.

Ich habe in einem anderen Unter-Forum ebenfalls nach dem vermeintlichen Verschwinden dieses Stranges gefragt und da hat sich z.B. eine Benutzerin angeboten, mir zu "helfen", nach diesem Link zu "fahnden", wenn ich ihr genau/er schildern würde, worum es da ging und geht, was ich dann auch getan habe. UND WAS WAR?!?! NICHTS, aber auch überhaupt GAAAR NICHTS kam dann mehr von ihr! Das war alles gestern abend und ich habe mir ihr "Nicht-Beantworten" eine Zeit lang angeguckt, aber dann habe ich ihr die Meinung gegeigt; von wegen, dass ich es ziemlich UNHÖFLICH finde, erst "Hilfe" "anzubieten" und sich dann hinterher überhaupt nicht mehr zu melden. Das war gestern abend und auch auf meinen "Einlauf" hat sie sich nicht mehr gemeldet - zumindest bis jetzt noch nicht. Und sowas finde ich halt verdammt arm. OK, niemand ist von früh bis spät online, aber irgendwann doch schon wieder und da kann es dann doch nicht sooo schwer sein, noch mal zu antworten?! Da bin ich dann halt irgendwann auch mal ziemlich angesäuert.

Aber dafür hat dem vermissten Strang eine andere Benutzerin gefunden und hat ihn verlinkt.

Auch noch mal wegen der Suche/des Suchens der Stränge und Beiträge: Es ist halt hier saublöd, dass man nicht forenübergreifend suchen kann und man sich immer irgendein Unterforum auswählen muss und eben das kompliziert die Suche ungemein.

LG M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja verschwinden sie nun, oder nicht..?

Antwort von Jools am 11.11.2007, 14:59 Uhr

Das erklärt natürlich deinen Ärger...

Aber manchmal muss man ja wirklich von jetzt auf gleich weg vom Rechner, wenn die Kleinen aufwachen und weinen z.B. (so bei mir hin und wieder) - aber du hast Recht, dann könnte man wenigstens später oder aber am nächsten Tag nochmal einen Ton von sich geben... (zumindest, wenn man gerade im 'Miteinander' war)

Ich hab mir übr. angewöhnt, immer meinen Namen drunterzusetzen - wenn ich den dann in die Suche schreibe, kommen sofort alle Postings in chronologischer Reihenfolge, so finde ich eigentlich ganz gut alles wieder...

LG
Jools :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja verschwinden sie nun, oder nicht..?

Antwort von kaempferin am 11.11.2007, 16:57 Uhr

Hallo,

ja, das ist klar, dass man nicht immer und andauernd vor dem Rechner sitzt und man ist ja nicht nur mit den Kindern beschäftigt, sondern arbeitet auch oder muss was im Haushalt machen oder ist auch sonst nicht andauernd zuhause.

Und es geht mir auch gar nicht darum, jemanden zum Antworten "zwingen" zu wollen; davon mal ab, das man das ja eigentlich auch gar nicht kann, aber ich finde es einfach, wie gesagt, einfach schäbig und unhöflich und bei besagter Benutzerin ist es ja nicht das 1. Mal, dass sie einfach ums Zerplatzen nicht antwortet. Ich habe vor längerer Zeit mal einen ihrer Beiträge gelobt und da kam auch keine Antwort - noch nicht mal ein Dankeschön - nichts!!! Und das finde ich schon hammermäßig und damals habe ich noch beide Augen zugedrückt (denn man will ja auch nicht pissig, pingelig und (über)empfindlich rüberkommen), aber jetzt nicht mehr. Nun hat sie von mir mal verbal eins auf die Mütze bekommen (bin recht deutlich, aber dennoch nicht beleidigend und persönlich geworden), aber auch das ließ Madame bis jetzt völlig unkommentiert. Irgendwann reicht es mir und ich finde es einfach unheimlich schäbig und jenseits des guten Benehmens, wenn man sich überhaupt nicht - und noch nicht einmal - bedankt. Weiß nicht, ob ich das zu eng sehe - und wenn, werde ich meine Meinung hierzu trotzdem nicht ändern!

Ich will ja ganz gewiss niemandem etwas Böses, aber wenn sich jemand falsch benimmt, dann bin ich so frei und sage dies demjenigen direkt, was ich auch in Ordnung finde.

Vielleicht sollte ich in Zukunft auch mal meinen nick drunter setzen, damit ich auch eher und schneller meine Beiträge finde; bis jetzt habe ich es so gehandhabt, dass ich nur den Anfangsbuchstaben meines realen Vornamens drunter gesetzt habe.

LG M. (kaempferin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja verschwinden sie nun, oder nicht..?

Antwort von babyschmuserle am 13.11.2007, 15:18 Uhr

Kommst du aus der Lindenstraße und heißt Else Kling?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.