Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneya27 am 23.11.2006, 18:50 Uhr

vater und sohn selbe kleidung...HILFE!!!

bin auf der suche für weihnachten. gibt es irgendwo einen laden wo mann den vater und den sohn mit der selben kleidung einkleiden kann?

wollte es bei google suchen aber wusste nicht was ich eingeben soll.

danke für eure hilfe!


lg sneya

 
3 Antworten:

Re: vater und sohn selbe kleidung...HILFE!!!

Antwort von rosette am 23.11.2006, 22:17 Uhr

Na das ist schwierig, ich glaube Sport/Fussballfankleidung bekommt man in allen Größen...aber ob es das ist was du suchst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vater und sohn selbe kleidung...HILFE!!!

Antwort von Hustelinchen29 am 23.11.2006, 22:49 Uhr

Hallo, zwar spuckt meine Suchmaschine folgendes aus:
Engel & Prinz, Internationale Marken an Bekleidung und Schuhen sowie Partnerlook-Bekleidung für Eltern und Kinder,
www.engelundprinz.de
Aber ich komme nicht auf die Seite, entweder die gibt es nicht mehr oder sie haben Probleme mit ihrem Server. Vielleicht versuchst Du es später mal oder morgen...
Hoffe es hilft Dir, viele Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vater und sohn selbe kleidung...HILFE!!!

Antwort von engel und prinz am 02.12.2006, 12:21 Uhr

Hallo Hustelinchen29,

leider aus technischen Gründen ist nicht verfügbar.

Sie erreichen uns unter 040-28789371
oder 017629397852

Liebe Grüsse
Engel und Prinz Team
Tabak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.