Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Astrid am 23.04.2009, 10:23 Uhr

Unsichtbarer Freund - wer kennt das auch?

Hallo,

ich bin Journalistin und schreibe an einem Artikel zum Thema "imaginäre Gefährten bei Kindern im Vorschulalter". Ich suche Eltern, deren Kind einen unsichtbaren Freund hat (oder hatte), und die mir etwas darüber erzählen möchten. Zum Beispiel: wie ist dieser Freund (Mensch oder Tier?), spielt er im Familienalltag eine Rolle (sitzt er mit am Tisch, wo schläft er etc.?), hat er einen Namen, in welcher Situation trat er erstmals auf, welche Funktion könnte er vielleicht momentan für Euer Kind haben; wie geht Ihr damit um, akzeptiert Ihr seine "Realität", oder nervt er Euch eher?

Bitte schreibt mir einfach ins Postfach. Ich gebe dann weitere Infos, also meinen ganzen Namen u. Adresse, wo der Artikel erscheinen wird etc. Auf Wunsch werden nur Eure Vornamen im Text erwähnt (und das Alter des Kindes), so dass die Anonymität gewahrt bleibt. Ich würd' mich freuen, wenn viele mitmachen würden, denn je mehr Beispiele, desto lebendiger das Thema.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Astrid

 
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.