Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma12 am 24.06.2013, 11:34 Uhr

umgangrecht für vater verbieten

kann ich den umgang für den vater verbieten wenn er nur lügen über mich (mutter) erzählt.kind ist fast 2 jahre.

 
8 Antworten:

Re: umgangrecht für vater verbieten

Antwort von rabbit80 am 24.06.2013, 14:02 Uhr

das ist ein Ding zwischen Euch und nicht dem Kind. Wird also schwierig werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgangrecht für vater verbieten

Antwort von Kloudo am 24.06.2013, 14:04 Uhr

Ich würde das auch nicht ohne Rücksprache, bzw. Unterstützung vom Jugendamt durchziehen.
Zumal dir dann die Sanktionen drohen und nicht dem Kindsvater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgangrecht für vater verbieten

Antwort von miemie am 24.06.2013, 14:21 Uhr

Das kannst du nicht! Und weshalb auch? Was zwischen dir und dem Vater ist, hat nichts mit der Beziehung zwischen dem Vater und seinem Kind zu tun. Da es aber schwer ist gemeinsam als Eltern zu funktionieren wenn die Beziehung zwischen euch offensichtlich nicht allzu gut ist, würde ich vielleicht eine Beratungsstelle oder das Jugendamt hinzuziehen. Die helfen um zwischen den Eltern zu vermitteln und Lösungen bei Problemen zu erarbeiten.

Versucht aber auf jeden Fall eure Probleme nicht auf dem Rücken eures Kindes auszutragen. Damit tut ihr eurem Kind nichts Gutes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgangrecht für vater verbieten

Antwort von Eule2000 am 24.06.2013, 15:33 Uhr

Zum Glück geht das nicht! Denn dann würde kein Kind seine Eltern noch sehen. In einer Trennungsphase, die gern auch mal paar Jahre dauert, erzählen Eltern ihren Kindern und anderen doch ständig Lügen über den/ die Ex. Je früher du lernst, darüber zu lächeln( weil es auch völlig egal ist, was andere über dich denken) desto besser für das Kind. Und umso früher hört er auch auf damit. Spielen tut man doch nur solange gern, wie ein anderer mitmacht. Lass dich nicht drauf ein. Auch den Besuxh verweigern ist mit machen. Abgesehen davon heißt schlechter Ex noch lange nicht, dass er als Vater nichts taugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klärt eure probleme,

Antwort von biggi71 am 24.06.2013, 20:22 Uhr

und lasst euer kind aus den streitigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgangrecht für vater verbieten

Antwort von Mudda am 24.06.2013, 21:29 Uhr

Sowas macht man nicht!!Das ist immer noch der Vater deines Kindes.
Lass ihn erzählen ,er baut sich selbst eine falle.Dein Kind wird schon früh genug merken was wahr und falsch ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgangrecht für vater verbieten

Antwort von Joiii am 25.06.2013, 23:13 Uhr

Herrlich!

Zwischen Vater und Mutter ist streit und das arme Würmchen muss drunter leiden.
Denke mal ein wenig nach bevor du so einen Mist denkst.
Sehr egoistisch! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgangrecht für vater verbieten

Antwort von Farasha am 26.06.2013, 10:55 Uhr

Nein , geht nicht und das auch GOTT SEI DANK !!!!

Versetz dich mal in EUER Kind , es versteht das alles garnicht.
Es sieht Mama und Papa haben sich nicht mehr lieb , vermisst ihren Papa und dann kommt der mit einem mal nicht mehr.
Da kann ich dir nur eins zu sagen , am Ende isses so das es die Schuld für Papa sein weg bleiben sich gibt.
Das es böse war und der Papa es nicht mehr lieb hat..........................

Ist dir das lieber ???????

Kindern kann man 100 mal sagen *ihr seit nicht Schuld* sie legen sich das alles aber in eigenen Gefühl zurecht.


Das was zwischen Euch beiden ist , solltet ihr alleine regeln und nicht vor ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.