Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 08.08.2011, 11:02 Uhr

Umgang...wie seht ihr das..?

wir haben unter uns geregelt das der KV alle 14 tage am we die kleine hat....

im august ....in ca. 2 wochen möchte er mit der kleinen 1 woche urlaub machen, er bleibt zuhause u. macht sich so schöne tage mit ihr....ich mache im september eine woche urlaub mit meiner tochter u. wir machen uns auch ein paar schöne tage zuhause.....wie ist das da mit den umgang im urlaub....? wenn ich mit meinem kind urlaub mache, möchte ich gerne für mich sein, hat der KV da das Recht, seine Tochter da zubesuchen.....wie seht ihr das ???

 
4 Antworten:

Re: Umgang...wie seht ihr das..?

Antwort von amyluca am 08.08.2011, 11:06 Uhr

Wie alt ist sie denn?
Mein sohn ist ja nun schon größer und ist erst spät mal ne ganze woche da gewesen.Hat sich vorher nie ergeben.
Ich finde,das man es doch regeln kann,das jeder 1 ganze woche alleine mit dem Kind hat,sofern alle damit einverstanden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umgang...wie seht ihr das..?

Antwort von Keks10 am 08.08.2011, 11:08 Uhr

meine kleine ist fast 2 jahre u. 2 monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umgang...wie seht ihr das..?

Antwort von HappyJule am 08.08.2011, 20:27 Uhr

ja also wir haben das so geregelt das wenn die beim KV Urlaub machen 1 woche dann komm ich nicht vorbei außer die kinder haben heimweh dann bringt er mir die kids wieder und umgekehrt genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von HappyJule am 08.08.2011, 20:29 Uhr

mein Sohn ist auch 2 und meine Tochter 4 Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.