Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 28.04.2009, 20:23 Uhr

umfrage zu h&m hosen für jungs

sagt mal, passen eure jungs in die hosen rein?? die haben ja echt supicoole jeans da hängen. ich war heut mal wieder mit meinem großen (4) da und wollt ihm schicke hosen kaufen.

aber er sieht dadrin aus, als hätte er noch 'n dicken windelhintern, obwohl es größe 116 ist. als baby konnte er die hosen tragen, aber schon als 2jähriger (er war sehr früh trocken) hatte ich da meine probleme.

er ist zwar schlank, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich so dünn ist?! er wiegt so 17/18 kg bei 116 cm.

oder zeiht ihr die hosen trotzdem an, auch wenn die oben riesig ballonmäßig sind?

würd mich über antworten freuen..
lg nine

 
6 Antworten:

Re: umfrage zu h&m hosen für jungs

Antwort von Irina81 am 28.04.2009, 20:37 Uhr

Mein Sohn ist 13 Monate, somit kann ich eigentlich nicht "mitreden"; ich weiß aber von meinem Patenkind (4 - ebenfalls schlank und ca. 16 kg) dass ihm die Hosen sehr rutschen. Die einzige Hose von H&M, die ihm super passt und die er heiß und innig liebt (und seine Mama auch) ist die "Joggingjeans", also eine Jeans mit einem Bündchen wie eine Jogginghose. Die müsste so um die 9,95 Euro kosten.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage zu h&m hosen für jungs

Antwort von Fröschli am 28.04.2009, 21:24 Uhr

Meiner trägt die Mädchen-Jeans von H&M, also die schlichten. Sieht man ja nicht, ob es eine Mädchen oder Jungen Hose ist.
Aber die Mädchenjeans sind schmaler geschnitten, zumindest die, die wir haben.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage zu h&m hosen für jungs

Antwort von Daniela2 am 28.04.2009, 21:32 Uhr

Hallo, ich hab auch so ein schmalen jungen, ist auch 4. also ich kauf H&M nur für meinen "dicken". der dünne bekommt hosen von c&a, peek cloppenburg oder we. ansonsten haben verbaudet noch schmal geschnittene hosen, musst mal googeln.
lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage zu h&m hosen für jungs

Antwort von dhana am 28.04.2009, 22:34 Uhr

Hallo,

ich hab 3 so schmale Jungs - mein ältester mit 10 J passt in die Jeans von H&M 2x rein.

Also wir kaufen keine mehr von H&M - die Jungshosen passen einfach nicht.

C&A hat schmal geschnittene Jeans mit Gummizug innen zum engerstellen mit denen wir gut zurechtkommen.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all

Antwort von ninsche am 29.04.2009, 9:13 Uhr

danke für die anwtworten! dann bild ich mir das also nicht ein. ich könnt meinen in die hosen auch 2x reinstecken und die wären immer noch zu groß.

wir kaufen auch bei c&a, wobei die auch nicht alle schmal geschnitten sind. manche passen super, andere nicht. aber die sind auf jeden fall vom sitz her besser.

die review kids slim line vom p&c passt super, da brauchen wir nicht mal mehr was enger stellen.

was ist denn we? das kenn ich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von Daniela2 am 29.04.2009, 21:22 Uhr

hallo,
hab mal gegoogelt und kopier dir die homepage rein, die preise sind ähnlich dem von h&m.
lg daniela

http://www.wefashion.nl/#/home

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.