Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nycky am 29.06.2006, 22:48 Uhr

Umfrage - erster Kindergartentag.

Hallo,

Marlena kommt im August in den Kindergarten. An dem Tag wollte ich ihr eine kleine Schultüte schenken und ihre Groeltern einladen am Nachmittag. Aus dem Tag ein bißchen was besonderes machen.

Wie habt ihr den Tag gestaltet? Oder habt ihr da nichts aus der Reihe gemacht?

Schon mal danke für die Antworten.

Liebe Grüße
Nicole

 
3 Antworten:

Re: Umfrage - erster Kindergartentag.

Antwort von little_princess am 29.06.2006, 23:57 Uhr

Bei uns dauert es auch noch ein wenig. ich dachte mir, dass ich ihr eine kleine schultüte mache und wir dann danach essen gehen.
LG little_princess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - erster Kindergartentag.

Antwort von Mistinguette am 30.06.2006, 9:16 Uhr

Wir haben nichts an dem Tag gemacht, sondern normal Programm: Vormittag Eingewöhnung 2 St., Mittagessen zu Hause und Nachmittag Musikschule wie immer damals Dienstags.
Es war schon besonders genug, dass ich frei hatte, weil ich sonst Vollzeit arbeite.
Der Speziell Tag war am Tag davor, weil wir zusammen Shopping in Frankfurt und gepflegtes Mittagessen in einem schönen Restaurant gemacht hatten. Ein Frauenausflug sozusagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - erster Kindergartentag.

Antwort von mama5 am 30.06.2006, 13:40 Uhr

Hallo,das mit der Schultüte ist doch schön. Meine Kleine kommt dieses Jahr auch in die Kita. Allerdings haben wir 2 Tage vorher unsere 1.Einschulung,da bekommt Sie schon eine Zuckertüte. So bekommt Sie am 1.Kita-Tag 1 neuen Rucksack mit Brotdose und Trinkflasche. Das findet Sie bestimmt toll. Ach besonderheit an dem Tag ist,das der Papa Urlaub hat. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.