Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-von-Isabel am 08.11.2007, 20:42 Uhr

Umfrage - Urlaub

Hallochen!

Habt Ihr vielleicht einen oder mehrere Tipps für uns, wo wir Ende Juli (geht leider nur in den Ferien, da mein Mann nur da Urlaub - Betriebsruhe - nehmen kann) mit unserer Maus (dann 3) hinfahren könnten. Dachten so an viel baden im See o. ä., Erlebnisbad (falls schlechtes Wetter)+ Spielmöglichkeiten, Erkundungen usw. Es sollte halt direkt auf Isabel ausgerichtet sein. Würden gern für eine Woche fahren und es sollte nicht ganz so hoch im Buget liegen.

Ich suche schon mehrere Stunden im Internet, komme aber auf keinen grünen Zweig.
Vielleicht habt Ihr ja selbst schon positive Erfahrungen gemacht und könnt mir Eure Empfehlung geben.

Für jeden Tipp sind wir echt dankbar!!!!!

LG Ines

 
10 Antworten:

CenterParcs....

Antwort von pussydeluxe2003 am 08.11.2007, 21:31 Uhr

....kann ich echt empfehlen!!!!
Für Kinder ist das total toll. Es gibt Tiere die man jeden Morgen füttern darf, Schwimmparadies, Spielplätze, bei manchen auch einen See und alles ist auf Familie ausgerichtet.
Wirklich gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Urlaub

Antwort von prinzesschen am 08.11.2007, 21:31 Uhr

Hi,

wir waren dieses jahr im Timber Canyon, hat Leonie total viel Spaß gemacht.

www.timbercanyon.de

Ist klasse, aber keineswegs komfortabel, eher Abenteuerurlaub für Kinder.

Sehr schön sollen auch die Center Parks sein, da kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung berichten.

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pussydeluxe..

Antwort von prinzesschen am 08.11.2007, 21:32 Uhr

...kannst Du einen bestimmten Parc empfehlen?

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pussydeluxe..

Antwort von pussydeluxe2003 am 08.11.2007, 21:37 Uhr

Ich war zum ersten Mal dort. In Holland in Heet Meerdal.
Mein Mann war schon öfters... er meint die währen alle gut. Die sind ja vom Prinzip auch alle gleich aufgebaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage - Urlaub

Antwort von margali am 09.11.2007, 6:42 Uhr

Hallo,

wir waren mit unserer Maus (20 Monate)jetzt auch schon 2mal im Centerparc, wir waren in Erperheide, einfach nur super, Aqua Dome mit Kleinkinderbecken, super schöner Indoorspielplatz, Kinderbauernhof, jeden Morgen Ponyreiten, mehrere Spielplätze auf dem ganzen Gelände und ganz viele Hasen, Hühner, Eichhörnchen usw. die ganz nah ans Haus kommen. Essen nicht gerade billig, aber die Häuser sind komplett eingerichtet und in der Nähe gibt es einen Lidl, in Peer einen guten Supermarkt. Wenn Ihr trotzdem mal Essen geht ist es voll auf die Kleinen ausgerichtet, Kinderbuffet usw. Kann ich echt nur empfehlen. Im Februar geht es vielleicht nach Het Meerdal, mal sehen. LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pussydeluxe..

Antwort von margali am 09.11.2007, 6:44 Uhr

Hallo,

wie war denn Het Meerdal so? Auf der Homepage sieht es so aus, als wäre das Wasser im Market Dome offen zugänglich? Wollen vielleicht im Februar hinfahren. Wenn es offen ist bin ich ja nur noch hinter der Maus her *seuffz*, die liebt Wasser, dann doch lieber wieder Erperheide *g*.

LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@margali

Antwort von pussydeluxe2003 am 09.11.2007, 12:55 Uhr

An dem Wässerchen im MarketDome ist an einer Stelle schon ein kleiner Steck dran, aber der Rest ist mit Steinen geschützt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @margali

Antwort von pussydeluxe2003 am 09.11.2007, 12:58 Uhr

Meinte einen Steg!!!
Fand den Park total toll, aber war ja auch mein erster Besuch im Centerparc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

butjadinger küste

Antwort von mami19nrw am 09.11.2007, 18:50 Uhr

butjadinger küste(centerparcs)ist direkt an der nordseeküste und hat ein super erlebnisbad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @margali

Antwort von margali am 12.11.2007, 8:57 Uhr

Hallo na dann steht ja Het Meerdal nix im Wege *g*! LG Margali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.