Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 10.07.2006, 10:15 Uhr

Umfrage: Leberflecken

Hallo, nachdem ich dieses WE schon wieder drei neue Leberflecken bei meinem Sohn entdeckt habe würde mich mal interessieren, ob Eure auch schon welche haben? Simon wird 3 im September. In einem Buch habe ich mal gelesen dass Leberflecken in dem Alter eher untypisch sind. Werde demnächst auch mal zum Arzt gehen, denn ein LF ist direkt unter der Fußsohle und kohlrabenschwarz, ich dachte erst, er hätte sich da was eingetreten. Mir macht das echt Sorgen. Ich habe eher wenig Leberflecke, beim Kindsvater kann ich mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, aber ich glaube der hatte auch wenig (falls sich jemand wundert, wir ham uns seit 3 Jahren nicht gesehen und leben getrennt)

LG Sue

 
1 Antwort:

Re: Umfrage: Leberflecken

Antwort von charliee am 10.07.2006, 10:38 Uhr

Unser ist jetzt zwei und hat ca. 3 kleine Leberflecken...Allerdings muß ich sagen, daß ich selbst viele kleine dunkle Punkte (also eher wie Sommersprossen) auf den Armen habe,und das auch schon seit ich denken kann und mein Mann viele Leberflecken und Muttermale hat, die auch regelmäßig kontroliiert werden, weil da immer wieder neue dazu kommen..
Ich hab dir bei googlemal was rausgesucht über eine Studie mit Kindern!
http://www.medizin.uni-tuebingen.de/cgi-bin-all/pm.cgi?mode=detail&id=757
Wünsche euch alles Gute!

LG,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.