Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 15.08.2011, 15:11 Uhr

Umfrage.....Betten..?

was würdet ihr kaufen..?

möchte meiner kleinen das Babyzimmer als kinderzimmer umräumen..

überlege nun, kaufe ich erstmal ein hochbett oder ein normales jugendbett 90x200......???

 
5 Antworten:

Re: Umfrage.....Betten..?

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 15.08.2011, 16:20 Uhr

Wie alt ist dein Kind`? Hochbett wäre mir persönlich zu gefährlich. Mein Sohn hat ein Bett, dass ist ca. 50 cm hoch und hätte ich es vorher gewusst (habens gebraucht gekauft und sind weit gefahren, als ichs dann sah, waren wir schon dort) hätt ich vielleicht auch ein anderes genommen. Aber das geht gerade noch mit Gitter dran. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....Betten..?

Antwort von Kleines-Mäusebaby am 15.08.2011, 16:20 Uhr

Wie alt ist dein Kind`? Hochbett wäre mir persönlich zu gefährlich. Mein Sohn hat ein Bett, dass ist ca. 50 cm hoch und hätte ich es vorher gewusst (habens gebraucht gekauft und sind weit gefahren, als ichs dann sah, waren wir schon dort) hätt ich vielleicht auch ein anderes genommen. Aber das geht gerade noch mit Gitter dran. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....Betten..?

Antwort von Bubbles am 15.08.2011, 17:51 Uhr

Bin auch absolut anti-Hochbett. Meine Kinder (7 und 3) haben beide ganz normale 90x200 Betten, möglichst niedrig. Ich hatte früher auch kein Hochbett und hab's ganz gut überstanden. Das ist gerade bloß so eine Modeerscheinung mit diesen Halb-Hochbetten, finde ich ganz furchtbar.

Wenn es denn aber unbedingt ein Hochbett sein soll, würde ich dieses Wende-Bett von Ikea empfehlen, das kann man zuerst als Himmelbett nehmen und später auf den Kopf stellen und als Hochbett nutzen (so ab 8-10 Jahren, vorher würde ich das nieeeeee machen!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....Betten..?

Antwort von babsi75 am 16.08.2011, 13:47 Uhr

wir haben auch gerade umgebaut maus ist zwei

aber hochbett wäre mir auch zu gefährlich ..wir haben uns für ein kinderbett von ikea entschieden und sie schläft gern und gut drinnen

lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage.....Betten..?

Antwort von nicole1013 am 16.08.2011, 16:10 Uhr

Meine Jungs sind 3,4 Jahre und haben seid kurzem ein Etagenbett. Ging Platztechnisch leider nicht anders. Sonst wären es auch flache Betten geworden.
Das mit dem Etagenbett klappt aber trotzdem super.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.