Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatiiLaura am 28.05.2018, 13:08 Uhr

Überfällig ohne Anzeichen

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe mich hier ganz neu angemeldet weil ich nicht weiter weiß .
Kurz zum Thema :
Es wurde bei mir vor 4 Monaten eine Gelbkörperhormomschwäche festgestellt. ( mit sehr starken Schmerzen beim Sex) Habe dann 2 Monate lang Hormone zu mir genommen. Jetzt ist alles wieder gut .
Zwei Monate Lang hatte ich normal meine Periode . Wobei mein Zyklus um die 34 Tage dauert.
Ich habe meine letzte Periode vom 18.4 bis 24.4 gehabt . Am 2,3 und 4 Mai habe ich leichte hellrosa Blutungen gehabt ( ganz minimal )
Laut meinen Berechnungen und Kalender war mein Eisprung am 7.5 wo ich auch sex hatte . Am 9.5 und am 10.5 wieder leichte Blutungen hellrot . Diesmal bisschen mehr aber auch nicht viel .
Ich hätte meine Tage am 21.5 bekommen sollen. Nun habe ich keine Tage keine Schmerzen weder in der Brust noch im Unterleib. Merke rein gar nichts weder das die Tage kommen könnten oder sonstiges. Bin nur launisch wie vor der Periode.
Gestern morgen habe ich eine Test gemacht da ja schon der 6 Tag.
Nicht schwanger. Negativ .
Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Ich habe einen Termin beim FA aber erst anfang Juli . Heute sind es 7 tage drüber.
Wollte mich hier erkundigen ob vielleicht jemand von euch sowas schon mal gehabt hat oder ähnlich?
Denkt ihr ich muss mir Sorgen machen?
Sollte ich im späteren Zeitraum noch einen Test machen?
Danke für eure Aufmerksamkeit :)

 
2 Antworten:

Re: Überfällig ohne Anzeichen

Antwort von Mimi987 am 28.05.2018, 13:53 Uhr

Hey,

Evtl schreibst du mal im Forum „bitte noch ein baby“ oder „erster Kindewunsch“.

Da sitzen ein paar Zykluskenner.

Hier sind doch hauptsächlich Mamis unterwegs, bei dene es gern schon ein paar Jahre her ist mit Zyklusbeobachtung und Medikamenteneinnahe dazu.

Ich dachte beispielsweise, dass man Gelbkörpermedis längerfristig einnehmen muss, aber ich weiss es einfach nicht mehr genau - sind halt doch schon 4 Jahre...

Ansonsten kann sich der Zyklus schon auch mal verschieben, gerade wenn hormonell eingriffen wurde,..oder bei Stress oder bei ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig ohne Anzeichen

Antwort von PatiiLaura am 28.05.2018, 14:04 Uhr

Danke für die Antwort .
Alles klar habe jetzt beim " kinderwunsch" nachgefragt .
Trotzdem danke für die liebe Antwort .
Mfg :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.