Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju1lou2 am 17.05.2006, 11:33 Uhr

UMFRAGE !! bzgl. Trainer-Windeln

Hallo,

Töchterchen ist im "ichkannbaldselbstaufsklo" - lernfähigen Alter und würde nun gerne wissen, WELCHE "Trainer"-Windeln Ihr, bzw. Eure Sprösslinge, benutzt ? Gibt es Unterschiede ?

LG, Nic

 
6 Antworten:

Re: UMFRAGE !! bzgl.

Antwort von Kalogo am 17.05.2006, 12:10 Uhr

Hallo Nic,

in der Funktion sehe ich nicht so besondere Unterschiede.
Klasse finde ich aber die Trainers von Huggies, die unterschiedliche Figuren aufgedruckt (?) haben, die nach und nach verschwinden, wenn in die Windelhose hineingepinkelt wird. Damit können die Kinder sich auch selbst "kontrollieren".

Gruß und viel Erfolg für's Töchterchen
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !! bzgl.

Antwort von jokasilemi am 17.05.2006, 14:48 Uhr

huggies finde ich auch gut, gibt es aber nicht überall (in unserer gegend nur im marktkauf und sind auch recht teuer), außerdem sind die von pampers super. als preiswerte alternativen nehmen wir auch mal die von rossmann oder lidl, aber die sind ziemlich dick und komisch geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kalogo

Antwort von ju1lou2 am 17.05.2006, 14:59 Uhr

Hallo,

habe gerade "gegoogelt", aber außer bei ebay (9,99 Euro zzgl. Versand ) finde ich niemand, der diese Windeln vertreibt.
Kannst Du mir vielleicht sagen, WO ich diese Windeln bekommen kann ? ( die "Merkmale" überzeugen mich sehr !!! )

Lieben Dank, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !! bzgl.

Antwort von Mistinguette am 17.05.2006, 14:59 Uhr

Wir haben die Windel von Lidl genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !! bzgl.

Antwort von Superbienchen am 17.05.2006, 21:46 Uhr

ich nehme schon längere Zeit die Easy-Up Windeln von Pampers, auch weil ich finde, dass sie viel besser saugen als alle anderen. Zum Klo-Gehen haben wir sie aber nie verwendet, meiner hat nur ne ganz normale Unterhose an, die geht auch viel leichter zum an- und ausziehen. Ich habe auch 3 "Trainers" von Popolino, quasi Unterhosen mit Saugkraft, aber ich finde die so eng geschnitten, dass die sogar mein Spargeltarzan an den Beinen und am Bauch einschnüren :-( so finde ich die Idee super, aber der Schnitt, ich weiß nicht?! Von den Wegwerfwindeln finde ich die Pampers Easy-Up super, und die vom Lidl sind auch gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE !! bzgl.

Antwort von Trinity0815 am 18.05.2006, 11:45 Uhr

Wir hatten die von Lidl. Bequem, lassen sich gut rauf und runterziehen und viel billiger als Markenwindeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.