Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 08.07.2011, 13:56 Uhr

U7-termin...????

ist das richtig, das man die u7 noch 2 monate nach dem 2. geb. machen kann...?? sagte mir die schwester am telf. beim ki-arzt....

habe erst 4 wo nach dem 2. geb. meiner kleinen einen termin für die u7 bekommen......

 
4 Antworten:

Re: U7-termin...????

Antwort von minimal am 08.07.2011, 15:11 Uhr

Hi,

das kommt auf deine Krankenkasse an. Die von meiner Tochter hätte sie dann nicht mehr bezahlt. Aber viele Krankenkassen zahlen in einer bestimmten zeit danach noch.

Frag doch einfach deine KH.

LG

mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7-termin...????

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 08.07.2011, 16:00 Uhr

und was soll jetzt das problem sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7-termin...????

Antwort von Katinkasmom am 08.07.2011, 19:59 Uhr

es gibt da Verlängerungsfristen, das ist richtig.
wenn es über diese Fristen hinausgeht zahlt die KK nicht mehr und die Helferin hätte Dir dann mit Sicherheit gesagt, was es Dich kostet und vor allem, DASS Du das selber zahlen müsstest... von daher musst Du Dir keine Gedanken machen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U7-termin...????

Antwort von Bogil am 08.07.2011, 20:00 Uhr

Das steht auf dem Uheft vorne drauf in welchem Zeitraum (Alter in Monaten) die dran sind. Steht z.B. Von 20-24 Monaten U6 usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.